Unser E-Plus Mega-Knaller bis zum 31.12.04 - z.B. Privat Plus -275 EUR Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von DaheimShoppen.de
    @ mosfet
    Ich sag bloss "Vorkasse/Überweisung [Neukunde]" .... für was mache ich "Wir überweisen oder Auszahlung" als Zahlungsweise rein?

Eins steht für mich fest! KEINE TT-Aktionen mehr!

Bis jetzt sind mir auch nur 2 Gutschriften bekannt, die ich zum normalen Betrag überwiesen/erstellt hab. Denkt ihr echt ich werde den Restbetrag nicht überweisen?

Ochne nich noch einer. Würde trotzdem gerne mit aktuellen Aktionen versorgt werden: ICQ #137502687

Samsung Galaxy S2

• mosfet

gut es mag sein das du auf das Geld angwiesen bist, aber es geht nicht, einen Händler öffentlich anzuprangern, anhand von Argumenten die gar keine sind!

Ende Januar sollte das Geld überwiesen werden (Überweisungen dauern in der Regel ja auch ein wenig länger als einen Tag weil die Banken ja mit dem Geld in der Zeit arbeiten!) und am 4.02. sich öffentlich beschweren....das ist schon ein wenig traurig! Ich denke du kannst dir sicher sein das du dein Geld bekommst! und wenn das nun tatsächlich ein paar tage später ist als am 31.01. wäre ein wenig Kulanz deinerseits nicht verkehrt.

Ich verstehe ja das Probleme mit der Bank einem die Laune in den Keller treiben können aber das sollte man dann nicht auf andere übertragen - auch wenns schwer fällt.

ich habe auch einen Vertrag bei Daheimshoppen abgeschlossen und hatte keinerlei Probleme! und über den Service brauch ich ja wohl nichts mehr zu sagen. Das dieser vorbildlich ist ist ja allgemein bekannt!

• Warum machst du einen Vertrag oder gleich 3, wenn du keine Kohle hast?

Von was willst du den Vertrag in 3-4 Monatn zahlen?

Möchte dich daran erinnern, das du den Vertrag zum telefonieren abgeschlossen hast und keine Schubladenvertrag.

• Ich kann mir die Veträge leisten. Daran liegt es nicht.
    Ich will hier nicht über meine Finanzenpläne sprechen.
    Sag mir doch nur bescheid wenn wieder alles in ordnung ist, punkto:Verzögerung.
    damit ich mir keine sorgen machen.OK?

gruß

• Bei mir wurde auch noch nicht alles überwiesen, aber ein wenig Kulanz sollte man dem Händler schon lassen.
    In diesem Fall ist es ja noch nicht einmal nötig, da eine Überweisung manchmal bis zu 6 Tagen dauert. Also sich 4 Tage danach, auch noch öffentlich, zu beklagen macht keinen Sinn.

Es macht aber auch keinen Sinn, die Leute zu fragen warum sie Verträge abschliessen, wenn sie keine Kohle haben. Das geht 1. niemanden etwas an und 2. hat es mit der eigentichen Sache nichts zu tun.

• Hey, liebe Mit-TT-ler,

jetzt kommt mal wieder alle auf den Teppich. Wir haben heute Freitag den 04. Februar.
    Wenn jemand Mitte Februar meckert, kann ich das ja verstehen, aber heute? Sorry, dafür hab ich kein Verständnis.
    Ich würde, bevor ich hier Vermutungen und Beschuldigungen öffentlich mache, mich erst mal direkt mit dem Händler in Verbindung setzen. Und damit meine ich per Telefon oder persönlichem Gespräch. Alles andere ist nicht die feine Art.

Gruß
    Sven

• Er bietet wirklich gute Auszahlungen und ueberobligatorischen Service an. Deshalb halte ich den Scheiterhaufen derzeit alles andere als angebracht. Das bei irgendjemandem der Dispo lichterloh brennt ist nicht des Haendlers Problem.
    Sapoleon

• Also, da ja der Threat eh "zugespamt" wird:

FETTES LOB an DaheimShoppen! Mit meim ePlusVertrag hat alles super geklappt. Geiler Preis, netter Kontakt,... was wollt ihr mehr? Wegen 1-2 Tagen scheiß ich doch ned an, wenn sonst alles quasi nicht besser hätte sein könnte.
    Ich find es echt schade, dass DS keine TT-Aktionen mehr machen will kann ich bei den Reaktionen verstehen, - aber ich finds schade!
    Leut, - wenn ihr alle Händler hier dumm anmacht, wegen 0,01€ Zinsen, die euch da vllt verlorern gehn, dann könnt ihr bald in den MM gehn und da die "günstigen" Preise zahlen.
    "Danke" an alle die rummotzen :-(

• Sehe ich genauso, bis jetzt ist der Service im Gegensatz zu anderen Unternehmen 1A. Natürlich möchte jeder sein Geld haben.

mosfet
    Bevor ich hier solche Dinge loslasse, würde ich auf jeden Fall nochmal persönlich mt DS in Kontakt treten. Dies grenzt schon an Rufschädigung. Darüber mal nachgedacht? Ist im übrigen auch belangbar...

NOKIA 8210->6210->6310i->6630->6300->6300i->SAMSUNG Galaxy S3 LTE-> SONY Xperia Z3 Dual?

• Komisch. Per PN wird einem eine hohe Auszahlung versprochen, am Telefon sinds gleich 70 Euro weniger...
    Was gibts den nun?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!