Unser E-Plus Mega-Knaller bis zum 31.12.04 - z.B. Privat Plus -275 EUR Auszahlung

  • Soll ich echt jede eMail oder PN beantworten ....


    Im Shop deutlich "AM ENDE FOLGEMONAT" , warum fragen dann Kunden am z.B. 17., 23., 27. ... wann es überwiesen wird?


    Das es diesen Monat nicht geklappt hat, tut mir leid! Überleg mir schon ne kleine Entschädigung.

  • @ daheimshoppen


    Ohne dich jetzt hier auf eine Stufe mit Timo und seinen Geschäften stellen zu wollen, kann ich gewisse Vorbehalte hier im Forum durchaus verstehen, wenn es bei Überweisungen zu Verzögerungen kommt. Das hat sicherlich nicht mit schlechten Erfahrungen zu tun, die User mit dir gemacht haben, sondern das sind eben die Nachwirkungen, die hier im Zuge der schlechten Erfahrungen mit frogmobile und Herrn Herger gemacht wurden. Ich denke, dass bei dir die Abwicklung in den nächsten Tagen auch erledigt sein sollte und alle betroffenen User auch positives vermelden werden. In diesem Sinne, nix für Ungut !!


    Gruß,


    Marco

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • Zitat

    Original geschrieben von DaheimShoppen.de
    Das es diesen Monat nicht geklappt hat, tut mir leid! Überleg mir schon ne kleine Entschädigung.


    Ähh, Moment mal. War ein Scherz, oder? :confused: Was soll das heissen? Ich habe auch noch kein Geld bekommen. Sag jetzt bitte nicht, dass das Geld erst Ende Februar überwiesen wird. :rolleyes:

  • leider kamen von den 305 Euro verprochener Auszahlung nur 295 bei mir an, trotz eindeutigem TT-Hinweis.
    Auf meine beiden Mails bekam ich auch noch keine Antwort...
    :(

  • Alles in bester Ordnung!


    Hallo zusammen,


    damit hier kein falscher Eindruck entsteht, muss ich hier mal ein dickes Lob aussprechen... inzwischen ca. 10 Verträge über Daheimshoppen abgeschlossen und bisher gibt es keinen Grund zur Klage :top:
    Das Geld von einem Vertrag, der Ende Dezember geschaltet wurde, ist heute angekommen - und zwar der volle Betrag.
    Auch sonst kann ich nur Gutes berichten; super Service und schnelle Abwicklung :)
    Also, weiter so....

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Hallo,


    trotzdem wäre eine Info seitens daheimshoppen für die, die auf ihr Geld warten bestimmt beruhigend und es würden sich viele Nachfragen erübrigen. Immerhin sind 300 € kein Pappenstiel. Da kann ich verstehen, wenn manche nervös werden, wenn es zu unerklärten Verzögerungen kommt (bei mir übrigens auch).


    Gruss
    123sven

  • daheimshoppen hat auch bei mir und bei vielen bekannten immer das Geld zügig überwiesen.
    der service ist auch TOP!
    Vergleiche mit Herrn Berger sind absolut lächerlich!


    Daheimshoppen ist absolut seriös! Macht euch da mal keine Sorgen!

  • eine ausbleibende Zahlung ist fast immer ein Alarmsignal. Da eine Bank Montags bis Freitags offen hat und online-Banking 24h/Tag und 365 Tage/Jahr möglich ist, gibt es für das Ausbleiben einer Zahlung am vereinbarten Termin nur noch wenige Gründe :


    - der einzige Zeichnungsberechtigte ist krank


    - der Computer, auf dem online banking läuft, ist platt


    - das Auto ist kaputt, mit dem man die Überweisungsbelege zur Bank bringen wollte


    - der Händler hat im Moment nicht genügend Deckung auf dem Konto, um die Überweisungen ausführen zu können (aus welchen Gründen auch immer)


    Mehr mögliche Gründe finde ich zur Zeit nicht.



    Mein Mann hat auch schon bei daheimshoppen.de einen Vertrag gemacht, das Geld kam pünktlich.



    Es wäre wichtig, daß daheimshoppen schnellst möglich eine klärende Info abgibt, alleine um mögliche Spekulationen schon im Keim zu ersticken. Da kann ich 123sven nur zustimmen.



    Elke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!