Unser E-Plus Mega-Knaller bis zum 31.12.04 - z.B. Privat Plus -275 EUR Auszahlung

• na super, ich verstehe immer noch nicht warum meine Rufnummern nicht wunschgemäß geschalten wurden und was die Antwort die per EMail kam bedeuten soll :mad:

Ich hoffe nun dass es wenigstens mit dem dritten Vertrag, der bisher nicht bestätigt wurde klappt :rolleyes:
    edit: 3ter Vertrag immer noch nicht geschalten :mad:

Gruß
    Schnorrer

• @ daheimshoppen

Hat bisher alles reibungslos geklappt. Dickes Lob !

An alle die das 'Wunschrufnummerproblem' haben.
    Falls die nicht geschaltet wurde, einfach nochmal unter der 1000 anrufen.
    Bei mir wurde die von eplus auch nicht gleich geschaltet, und ich erhielt erstmal eine andere Nummer. Eplus hat eben manchmal etwas lange Wege...

• Ich kann auch nur sagen: :top:

Nils hat trotz des Streß immer noch ein paar Minuten Zeit gehabt zum quaseln, so muss es sein!

• @daheimshoppen:

dickes lob an dich und vielen dank.
    Heiligabend habe ich die Unterlagen abgeschickt, an Sylvester kam der
    Vertrag. :top:

Guten rutsch an alle TTler!

Immer locker durch die Hose atmen.

• Ich kann nach mehreren Verträgen nur positives über den Service von DaheimShoppen sagen - immer einwandfrei geklappt, schneller Service, die Überweisung kam wie angekündigt und bei Fragen umgehend Antwort.

Dass es Zeiten gibt zu denen die Bearbeitung mit anschliessender Rückmeldung mal mehr als einen Tag dauern kann sollte jedem klar sein - dass E-Plus aus unerfindlichen Gründen die angegebene Wunschrufnummer nicht aktiviert liegt garantiert nicht an DaheimShoppen (das kann einem im E-Plus Shop genauso passieren).

Gruss
    Uli

• ich muss auch mal danke sagen.. der vertrag für meine freundin is durch und ich hab sie erst an silvester angemeldet...
    vielen danke..
    und auch sonst ist der service klasse...

• wow, da bin ich wohl etwas zu spät aus dem winterurlaub zurück.
    die neuen auszahlungen sind ja echt ne ganze menge niedriger.
    schade auch...
    :(

• Hallo bin begeistert vom service meine verträge sind auch durch und ich möchte einen großen lob an daheimshoppen aussprechen
    Danke macht weiter so !

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Hallo bin begeistert vom service meine verträge sind auch durch und ich möchte einen großen lob an daheimshoppen aussprechen
    Danke macht weiter so !

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!