Unser E-Plus Mega-Knaller bis zum 31.12.04 - z.B. Privat Plus -275 EUR Auszahlung

• Bei nem Kumpel von mir hats leider Verzögerungen mit dem abschicken der Vertragsunterlagen gegeben.

Ich kann Euch heute abend die Unterlagen faxen. Mit der Post würden die Unterlagen im Original allerdings erst morgen rausgehen und dann frühestens Silvester bei Euch sein. Klappt das dann noch mit der Freischaltung in diesem Jahr und der Auszahlung der 305 Euro Ende Januar. In eurer Bestellübersicht stehen übrigens immernoch 190 Euro. Bitte auch ändern.

Danke
    Heiko

PS: Bestellnummer ist übrigens 21515 und die Simkarte ist auch schon da.
    Braucht Ihr eigentlich bei Umwandlung von F&E die alte Sim-Kartennummer oder wird einfach die neue freigeschaltet und die alte F&E Sim abgeschaltet?

• bei einer F&E wird die prepaidkarte ohne vorwarnung poloetzlich eine postpaid.
    Das guthaben wird rechnungsguthaben.
    die zugeschickte sim, will er wiederhaben.
    EDIT:
    Deine alte Karte ist dann deine Vertragskarte. Kleiche sim, nur andere Tarife.
    Sapoleon

• oje, ich glaube bei mir ist einiges schief gelaufen :(

Hatte für alle 3 georderten Verträge die Wunschrufnummeroption gebucht und bei allen 3 nochmals mit der E+ Hotline geklärt dass die Nummern verfügbar sind und ggf. aus dem entsprechenden Providerblock gelöst werden um für E+ direkt geschaltet zu werden.

Für 2 Verträge kam jetzt die Bestätigung, beide allerdings mit falscher Rufnummer.
    Bei einer Rufnummer kann es ja mal passieren das die weggeschnappt wird, aber bei 2en? Gleich mal die 1175 angerufen: Die Nummern die ich ausgesucht habe sind noch FREI! - wie konnte das passieren?

Habe auf eine der 2 bereits erhaltenen FreischaltungsEmails geantwortet und hoffe dass das irgendwie geklärt werden kann!

Schnorrer

• sollte kein größeres Problem darstellen wenn die Nummern noch frei sind.

• Zitat

Sie können Ihre Wunschrufnummer über die E-Plus Hotline bestellen. Wir haben Ihre Wunschrufnummern in das E-Plus Aktivierungssystem eingetragen.

Kann mir jemand sagen, was das nun genau bedeutet *g*?
    Wenn ich selbst die Wunschrufnummer aktiviere dann kostet das doch mehr, als wie wenn die beim Vertragabschluss geschalten wird.

:confused:

Schnorrer

• @DaheimShoppen

Wollte mich nur mal bei Euch bedanken für Euren verdammt guten Service. Guter E-Mail-Support, problemlose Abwicklung, Freischaltung der Karte erfolgt zum vereinbarten Termin... Wenn jetzt im nächsten Monat auch noch die Auszahlung auf meinem Konto angekommen ist, bekommt Ihr eine 1+ (die 1 habt Ihr ja eigentlich jetzt schon).

Guten Rutsch Euch allen!

ulfne

• habe auch ne wunschrufnummer angegeben.
    kostet das extra bei t&m- verträgen?
    wenn ja, wieviel?

danke

Immer locker durch die Hose atmen.

• Zitat

Original geschrieben von Schnorrer2k
    falls sie direkt geschaltet werden sollte 15€, später 25€ :(

Hi,

sie kostet später 30 ;- Euro ..15,- Euro für die Wunschrufnummer und 15.- Euro für den Tausch.
    Falls es eine Portierung ist , sind die Kosten immer gleich ja nach abgebenden Provider.

MR

Yma O Hyd
    "Wir schicken einen Techniker"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!