Du kannst in der Kundenbetreuung online auf T&M Web wechseln und dann auch die 150 SMS pro Monat nutzen.
Das mit der Freundschaftswerbung ist kein Problem, es geht bis zu 4 Wochen nach Vertragsabschluss.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Du kannst in der Kundenbetreuung online auf T&M Web wechseln und dann auch die 150 SMS pro Monat nutzen.
Das mit der Freundschaftswerbung ist kein Problem, es geht bis zu 4 Wochen nach Vertragsabschluss.
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
vielen dank für die antwort.
der rest meiner rechnung stimmt auch?
da ich den vertrag wirklich brauche ist doch ein schnäppchen für mich, oder?
ach ja wie ist das denn wenn ich den vertrag mit t&m 200 abschliesse und dann zu t&m 100 web wechsel.
1. wie lang dauert der wechsel?
2. bekomme ich die 330 anstatt der 305€ premie?
T&M 100 kostet 25€x24+25€ (AG)-305€-120€=200€. Wenn du noch Studentenermäßigung hast, dann natürlich noch weniger.
Das mit erst T&M 200 würde ich lassen, denn bei einem Tarifwechsel würdest du das Startguthaben verlieren (die Aktion geht nur bis 31.12. und den Wechsel würdest du wohl erst später vornehmen können)
ZitatOriginal geschrieben von Martin Reicher
Das mit erst T&M 200 würde ich lassen, denn bei einem Tarifwechsel würdest du das Startguthaben verlieren (die Aktion geht nur bis 31.12. und den Wechsel würdest du wohl erst später vornehmen können)
das passiert bei dem wechsel in web nicht?
DaheimShoppen.de
klappt das alles noch dieses jahr wenn ich den vertrag nun mache?
DaheimShoppen.de
klappt das alles noch dieses jahr wenn ich den vertrag nun mache? [/QUOTE]
Würde ich auch gerne wissen.
Unklar ist mir auch, wie die Berechnung bei "Handy statt Auszahlung" ist. Auf der Homepage werden nur Handies ohne Vertrag angeboten. Gilt "Auszahlungsbetrag ./. Kaufpreis Handy ohne Vertrag"?
gerade kontakt gehabt...
vertrag klappt noch
Ich habe am 20. bestellt und wurde heute (28.12.) freigeschaltet. Mit zwischenzeitlich Weihnachtsfeiertage ist das völlig ok, denke ich. Leider wurde die Studentenoption nicht gebucht. Habe das aber mit der e-plus Kundenbetreuung geklärt. Sofortiger Wechsel in den Web Tarif hat online geklappt. Bis jetzt ist also alles im grünen Bereich.
Datenbankproblem?
Wollte mich mal erkundigen, ob jemand von Euch das gleiche "Problem" hat:
Habe bei der 1. Aktion von DaheimShoppen im November einen Vertrag für meine Frau abgeschlossen - soweit alles ok, Karte seit Mitte November aktiv.
Nun bekommen wir schon die 2. Mail, dass angeblich unsere Bestellunterlagen nicht eingegangen sind und die SIM-Karte nicht aktiviert werden kann, dafür sollen nun demnächst 25 € (wegen nicht zurückgesandter Karte) anfallen.
Habe schon zweimal den o.g. Sachverhalt per Mail geschildert, allerdings keinerlei Feedback erhalten.
Frage an Nils:
Habt Ihr vielleicht ein Problem mit der Datenbank bezüglich der aktivierten Karten, oder wie kommt es zu diesen Mails an mich?
Gruss, marks
Jo, ist ein Fehler! Sind aber schon auf der Suche ... sorry nochmals!
Alle Verträge die am Do. reinkommen werden geschaltet.
Auszahlungen werden in der Nacht vom 29.12. zu 30.12. gemacht.
@Daheimshoppen
Da ich euch irgendwie per mail nicht erreiche, meine SIM steht seit 16.12 auf versendet aber ich hab sie immer noch nicht. Laut zwischenzeitlichem Kontakt war sie wohl vor einer Woche wieder bei euch gelandet und wurde sofort wieder verschickt, doch leider ist sie immer noch nicht eingetroffen.
Wäre nett wenn ihr mich mal kontaktieren könntet.
Gruß
wolfsanus
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!