Unser E-Plus Mega-Knaller bis zum 31.12.04 - z.B. Privat Plus -275 EUR Auszahlung

• @ daBoern
    vielen Dank für die Info.

Ich hatte bei der Hotline nachgefragt, da ich Online nur die Info fand:
    Time and More 100 (ohne Student o.ä.).
    Die sagten mir dann, dass kein Student gebucht wäre.
    Habe dann direkt das Fax hingeschickt.
    Kriegt man irgenwie eine Info, wenn die auf Student umstellen?
    Habe nämlich jetzt noch schnell in den Web gewechselt, in der Hoffnung, dass das noch vor dem Studenten Bonus bearbeitet wird.
    mfg
    123sven

• info kriegste nicht siehste erst auf der nächsten Rechnung! schreib ne mail und frag nach dann haste das auch schriftlich!

und wenn du wechselst dann wechselst du in den Tarif den du dir aussuchst! wenn da kein Student beisteht dann ist die Wahrscheinlichkeit das dir Eplus den Studentenbonus einrichtet "gering".
    also ich würd mich nicht drauf verlassen also mail schreiben und dann issed in ordung!

n8

• Leute,

ruft einfach mal da an und fragt die Leute - E+ hat eine der besten Hotlines die ich kenne, die machen das schon. Mit ein bisschen Jammer/Schleimen/Nettsein stellen die Euern Tarif auch am Telefon in den gewünschten um - hat sowohl bei mir als auch bei meiner Freundin funktioniert.

Okay, evtl. noch bis morgen warten - aber wenn Ihr halbwegs nett auftretet, geht fast alles!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Hallo, ich hätte da noch 2 Fragen:

1. Muss man in dem Antrag von Eplus Telefonnummer und Email angeben?

2. Wenn ich das richtig gesehen habe muss man den Vertrag zwei mal unterschreiben. Bei der zweiten Unterschrift bestätigt man den Erhalt der Simkarte. Wie läuft das ab? Ich bekomme die Karte ja erst später zugeschickt aber Eplus will das doch sicher unterschrieben haben?

• Zitat

Original geschrieben von dragoon
    Hallo, ich hätte da noch 2 Fragen:

1. Muss man in dem Antrag von Eplus Telefonnummer und Email angeben?

2. Wenn ich das richtig gesehen habe muss man den Vertrag zwei mal unterschreiben. Bei der zweiten Unterschrift bestätigt man den Erhalt der Simkarte. Wie läuft das ab? Ich bekomme die Karte ja erst später zugeschickt aber Eplus will das doch sicher unterschrieben haben?

Damit hatte ich zuerst auch Probleme:

1. Man muss glaub ich nicht

2. Sobald du online im shop bestellt hast, bekommst du deine KArte zugeschickt, anschließend erst füllst du den vertrag aus und schickst ihn ein, danach wird die KArte erst aktiviert

• Auf der Homepage steht aber bei Bestellablauf, dass man erst alle Unterlagen zuschicken muss und wenn bei eplus alles durch ist bekommt man die Simkarte. Also muss ich ja vorher unterschreiben, oder?

• Zitat

Original geschrieben von dragoon
    Auf der Homepage steht aber bei Bestellablauf, dass man erst alle Unterlagen zuschicken muss und wenn bei eplus alles durch ist bekommt man die Simkarte. Also muss ich ja vorher unterschreiben, oder?

Das hab ich ehrlich gesagt auch nie kapiert. Persönlich hab ich einfach unterschrieben und ab damit - auch ohne Simkarte.
    Wenn ich jemandem eh schon Kopien meiner Bankkarte und meines Personalausweises schicke, dann macht die eine Unterschrift hin oder her auch nicht mehr viel aus.

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Nein, die Simkarte bekommst du sofort von Daheimshoppen, und E-Plus aktiviert sie erst, wenn du den Vertrag einschickst.
    Normalerweise hast du die Sim also schon, wenn du den Vertrag unterschreibst.

• ich hab nur eine unterschrift geleistet, aber es läuft trotzdem.
    glaube auch nicht, dass da jetzt noch was nachkommt...

• man is das alles verwirrend...
    also meine freundin is seit kurzem e+ user.
    das heisst sie kann mich bewerben? problem ist bis jetzt ist ihr vertrag noch nicht da (online bestellt)
    wäre schön wenn wir für die 25€ essen gehn könnten ;D
    kann da nicht jemand was genaueres sagen?

aber jetzt noch mal zu meiner rechnung wie ich mir das ganze jetzt vorstelle
    ich bestelle mir jetzt t&m100 bei daheimshoppen
    zahle einmal anschlussgebühr 25€
    25€ im monat (20€ abzüglich der 120€ sparguthaben) x24 480€)
    abzüglich der auszahlung 305€ (bekomme ich die dann eigentlich komplett ende januar?)
    wären das 205€ für den 2jahres vertrag! richtig?
    (falls meine freundin die werbe premie von 25€ bekommt 180€)

wie schaut es aus mit wechseln auf t&m 100 web?
    ab wann geht das? die 150€ sms hätte ich schon gern.. und kostet das was?

ich hoffe ich bekomme antwort dann bestelle ich sofort ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!