Unser E-Plus Mega-Knaller bis zum 31.12.04 - z.B. Privat Plus -275 EUR Auszahlung

• na, mein Bruder ist auch ePlus Kunde :-) Trotzdem Danke.

Dieses Onlineformular muss mein Bruder dann ausfüllen, wenn ich die SimKarte schon hab?

Wie lang geht denn das? Weil ich hab ne Bekannte, die hat vor nem Monat ihren Vertrag abgeschossen, kann ich die noch "werben"? (irgendwie komisch das System - wenn ich das richtig verstanden hab)

• KarlBarth & Martin Richter:

Laut eplus bekommen mittlerweile sowohl der Werber als auch der Beworbene jeweils 25 Euro gutgeschrieben, wobei der Werber zusätzlich eine Prämie erhält.
    Den genauen Ablauf hab´ich selbst aber auch nicht verstanden, ob das vor Vertragsabschluss stattfinden muss oder auch danach noch möglich ist, keine Ahnung...

DaheimShoppen.de:

Würde mich immer noch auf eine Antwort freuen ;)

erstmal schöne Feiertage, zoolander

• Studentenbonus

Hallo,
    bei mir wurde auch keine Student-Option gebucht. Habe ich erst durch Zufall festgestellt, als ich in der Onlinekundenbetreuung war.
    Finde ich ziemlich ärgerlich, dass ich mich jetzt selber drum kümmern muss.
    Wann wird der Betrag im Daheim-Shoppen-Konto von 290 auf 305 € angepasst?
    mfg
    123sven

• Nur dann gibt es für beide 25,-€! Bei jedem anders abgeschlossenem Vertrag, wie z.B. über DaheimShoppen.de, gibt es nur eine Prämie für den Werber!

... würde mich auch als Empfehler anbieten und euch die Hälfte der Prämie zukommen lassen (->PN). ;)

Statt zu klagen, dass wir nicht alles haben, was wir wollen, sollten wir lieber dankbar sein, dass wir nicht alles bekommen, was wir verdienen.
    (Dieter Hildebrandt)

• ist ja echt nett, das sich alle anbieten... dürft ihr auch gerne Weitermachen, vllt freut sich bald mal jemand das Angebot nutzen zu können, aber wenn ihr euch anbietet müsst ihr doch wissen wie der Ablauf geregelt sein sollte. Auf der EPlusHP brauch ich ja die TelNummer des geworbenen - Ergo muss der schon seinen Vertrag besitzen?!

• Re: Studentenbonus

Hi,

kannst du mir mal sagen wie man das in der online Kundenbetreung sehen kann? also ich meine den Studentenstatus erkennt man nur auf der Rechnung. ich hab die Student Option - allerdings kann ich das in der Online Kundenbetreung nicht erkennen. Da steht immer:
    Time & More 100 Web 2004

hast du in den Web trarif gewechselt?
    also folgendes. wenn du (so wie ich) nen T&M Vertrag über Daheimshoppen machst dann ist das kein web vertrag. Folglich wirst du im nachhinein über die Online Kundenbetreuung in den Web Tarif wechseln. Wenn man das macht verfällt der Studentenstatus weil (es steht ja auch da) man wechselt in den enstsprechenden web Tarif. nicht in nen "Web Student". Um sicher zu gehen das der Student Bonus eingerichtet wird hab ich dann nochmal die Hotline angeschrieben. War dann aber kein Problem.

• @ daBoern:

Man kann aber auch in den "Web Student" wechseln, oder?
    Wenn ja, wie ;)

Vielen Dank im Voraus und ein frohes Fest :D

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

• @ Johnson

also direkt in nen Web Student ist meines Wissens nicht möglich. Warum weiss ich nicht. Denn Eplus hat ja deine Studentenbescheinigung aber die Regeln das intern wohl anders.
    Du machst ja eine automatisierten Wechsel in nen anderen Tarif über die Online Kundenbetreuung und da gibts halt keine Student Option.

Also:
    1.) online in nen Web wechseln
    2.) ne Studienbscheinigung an Eplus senden (da gibbed eine Faxnummer) mit der bitte den Studentenbonus einzurichten. Oder den Leuten klarmachen das sie schon eine haben. Geht bestimmt auch! Auf jeden Fall ne mail schreiben und fragen ob es eingerichtet ist.

das funktioniert.

So muss weg
    Wünsche allen FROHE WEIHNACHTEN :D

• @ daBoern:

Vielen Dank und frohe Weihnachten :D

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!