Unser E-Plus Mega-Knaller bis zum 31.12.04 - z.B. Privat Plus -275 EUR Auszahlung

  • @Daheimshoppen:


    Da du auf Mails oder ICQ nicht mehr reagierst, jetzt also hier:
    Kannst du mir erklären, weshalb trotz vollständiger Unterlagen der Studentenbonus bei mir nicht aktviert wurde?


    Danke

  • Holo
    Das wueste ich auch mal gern.
    Er hat mir gesagt ich soll den Studentenausweiss an eplus schicken. dann wuerden die das machen. Eplus-hotline sagt das gleiche. Bleibt noch die Frage, ob der Studentenstatus ab vertragsbeginn oder erst ab eintreffen des Ausweises gilt.
    Nur ein kleiner Mangel, also kein Grund zum rumstressen.
    Gruss Sapoleon

  • bei mir ists ähnlich.
    sind ja nur ein paar tage zwischen und ich hoffe mal die machen das auf kulanz rückwirkend. also nicht erst ab 2. monat student...

  • Wenn Sie euch den 1. Monat voll berechnen, dann Rechnung an uns und wir erstatten 50% davon.



    Auf dem Antrag steht ja "mit Student Option", also ab Vertragsbeginn ...



    Wir leiten alle Angaben an E-Plus weiter, bloss in letzter Zeit werden nich alle Optionen gebucht :flop:

  • hi daheimshoppen,


    gibt es denn jetzt noch 305 Euro gutschrift (weil die auszahlung sich
    auf deiner homepage verändert haben)
    dann würde ich morgen noch einen vertrag abschliessen

    Immer locker durch die Hose atmen.

  • Hi Nils!


    Falls Du momentan mit emails beantworten im Stress sein solltest, stelle ich meine Anfrage hier besser auch nochmal ein:
    Zu welchen Konditionen könntest Du mir ein samsung d 500 im t&m 50 bzw t&m 100 anbieten? Wegen dem Erscheinungstermin wäre eine Nachlieferung von meiner Seite aus natürlich o.k. ;)



    Weihnachtliche Grüsse, zoolander

  • DaheimShoppen.de


    Hallo, kurze Frage. Momentan bin ich noch im T&M 240. Ich möchte in den T&M 500 Student wechseln. Soll ich zuerst die VVL bei euch machen und dann bei Eplus den Wechsel oder zuerst wechseln und dann bei euch VVL. Was ist besser, damit ich noch die 240 € Startguthaben und eure Auszahlung von 330 € bekomme.
    Wie hoch wäre eigentlich die Auszahlung wenn ich im T&M 240 bleibe?


    Wie muss ich zur VVL vorgehen?


    Vielen Dank und freundliche Grüße


    Trazer


  • Also laut E-Plus Hotline ist bei mir defintiv KEINE Studentenoption gebucht, mit dem Ergebnis, dass ich mich jetzt selbst drumkümmern darf. :(


    Das mit dem Wechsel in den Webtarif hat zwar geklappt, aber selbst jetzt nach einer Woche werden die FreiSMS in der Costcontrol noch immer nicht angezeigt, obwohl der Wechsel als ausgeführt gilt.
    ISt das normal?

  • Hallo,


    ich wollt fragen wie das mit der Freundschaftswerbung läuft? Ich bekomm 25€ von Eplus, wenn mich jemand wirbt?! Muss derjenige dann abher schon Kunde sein, und wie läuft das genau ab?


    Und was kostet eine Wunschrufnummer?


    Danke Karl

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!