Unser E-Plus Mega-Knaller bis zum 31.12.04 - z.B. Privat Plus -275 EUR Auszahlung

• DaheimShoppen.de

Hi!
    Ich wollte gerade den E-Plus Privat Plus Vertrag mit 275 EUR Auszahlung
    abschließen und finde auf der Homepage nur noch einen Vertrag mit 170 Euro Auszahlung.

Habe ich mich da verguckt, oder ist das Angebot im Laufe des Tages geändert worden.
    Gibt's die 275 Euro noch oder muß ich mich anderweitig umsehen?

Gruß
    walterwalter100

• Re: Unser E-Plus MEGA-Knaller bis zum 31.12.04 - z.B. Privat Plus -275 EUR Auszahlung

Zitat

Original geschrieben von DaheimShoppen.de
    Die Auszahlungbeträge gelten für alle online Bestellung über unseren OnlineShop vom 26.11.04 12:30 Uhr bis 31.12.04 23:59 Uhr und bei Angabe des TT-Nickname (TT-Namen nicht vergessen, sonst können wir den Preis nicht anpassen). Alle Original Anträge müssen wir zum 31.12.04 bei uns eingehen.

Ich nehme an dass es wie im ersten Posting beschrieben der Auszahlungsbetrag von DaheimShoppen.de erst noch angepasst werden muss.

[Edit] zu langsam ;)

• Wenn ich mich nicht irre, bekommst Du bei Angabe Deines TT-Nicks auf dem Antrag noch 25 Euro als Bonus drauf.

bye, zoolander

Edit: Oh Gott war ich wieder langsam :)

• In was muss ich den online wechseln wenn ich die 150 SMS haben will?

Momentan bin ich in "Time & More 100 2004" also dann in "Time and More Web 2004"? Eigentlich ne blöde Frage aber sicher ist sicher.

Unter bisheriger Aufträge steht bereits "Erledigt", wo sehe ich den jetzt, dass ich 150Frei SMS habe, gibt es irgendwo ein Counter? Bei der Cost Control wird mir nur erzählt wieviele Freiminuten ich noch habe.

• das kommt auch noch in die Costcontrol, bei mir hat das ca. 3 TAge gedauert, dann steht bei den Freiminuten auch die Zahl der Inklusivkurznachrichten

Viele Grüße
    Martin

• Hi!

Habe soeben 2 Verträge bestellt...ich sehe das richtig, dass die Auszahlung immer noch 275 Euro beträgt, auch wenn die Homepagepreise auf 170€ angepasst worden sind (hab ich erst nach der Bestellung gemerkt)

Gruß
    Schnorrer

EDIT: HATTE WOHL EINEN :apaul: , verschicke die Verträge jetzt :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!