Unser E-Plus Mega-Knaller bis zum 31.12.04 - z.B. Privat Plus -275 EUR Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von Johnson
    Wenn man dann 570€ (330 + 240) kriegt und die normale Handysubvention oder dafür noch eine Gutschrift, wäre das Angebot genau richtig :D


    Überlege doch mal logisch, was die 330 € Auszahlung sind?!


    Richtig, dass ist ein Großteil der Provision, die der Händler von E-Plus für einen Neuvertrag erhält.


    Diesen Betrag kann er:


    a) mit einem Handy verrechnen, es also subventionieren


    b) falls kein Gerät gewünscht wird, an den Neukunden ausbezahlen



    Manche kriegen den Hals offensichtlich nicht voll genug... :rolleyes:



    Gruss, marks

    Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

  • Man wird sich doch mal blöd stellen dürfen, oder :mad:


    Die 570€ kriegt man aber schon, oder :D

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

  • Zitat

    Original geschrieben von DaheimShoppen.de   vwfreak2001
    ab Dienstag ohne Branding lieferbar


    Wir verschicken das Gerät aber nur, wenn das Original vorliegt


    @daheimshoppen


    Danke für die positive Antwort. Heute abend werde ich dann für meine Bekannte bestellen. Im Shop-System bekomme ich ja dann einen Betrag ausgewiesen der 15 Euro höher ist. (Differenz zur TT-Auszahlung) Ist das in Ordnung wenn ich dann sofort die 15 Euro abziehe und nur noch 0,80 € für das Handy + Versand überweise?


    Mir ist schon klar, dass Ihr die Unterlagen im Original braucht. Ich wollte die Freischaltung (ohne die Ihr ja wahrscheinlich das Handy nicht verschickt) durch das faxen vorab beschleunigen.


    Reicht es eigentlich auf dem Vertragsformular "Student" anzukreuzen? Das Produkt "T&M Student 100" gibts ja explizit auf Eurer Homepage nicht. So habe ich das gestern für einen anderen Bekannten gemacht. Wenn das falsch war bitte kurz mal melden.


    Danke
    Heiko


    Edit: Bin wohl noch nicht ganz wach. Sind ja nur 0,08 € + Versandkosten.

  • DaheimShoppen.de


    Es wäre nett, wenn ich noch eine Antwort auf mein mail von letzter Woche erhälten würden! Würde nämlich auch noch gerne dieses Jahr einen Vertrag abschließen!


    Danke
    Michael

  • Ist die Aktion von e-Plus mit den 120 € Sparguthaben eine Vorweihnachtsaktion, oder ist damit zu rechnen, dass das im neuen Jahr verlängert wird?

    NOKIA 8210->6210->6310i->6630->6300->6300i->SAMSUNG Galaxy S3 LTE-> SONY Xperia Z3 Dual?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!