Unser E-Plus Mega-Knaller bis zum 31.12.04 - z.B. Privat Plus -275 EUR Auszahlung

  • Zitat

    Original geschrieben von Harry deluxe
    Kann das jemand bestätigen, dass man nicht die 70€ Prämie bekommt?
    http://www.eplus.de/frame.asp?…/tarife/1/1_4_4/1_4_4.asp


    Das könnte doch an sich genauso gehen wie der Wechsel in den Web Tarif :D


    Was willst du sagen? Die 70€ bekommst du nur, wenn du online einem Studenten einen Vertrag empfiehlst, den er dann online abschließt.


    @ Osmin


    Ja, hast du


    Und falls das wieder so ein alter Thread ist, ich habe nicht auf Datum geschaut :rolleyes:

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Ja, nur braucht diese, bis sie sich aktualisiert. Wenn als tarif der Zusatz WEB auftaucht, hast du in den T&M auch automatisch die 150 Frei SMS (oder anteilig zum Monat)

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von sin-4711
    Was willst du sagen? Die 70€ bekommst du nur, wenn du online einem Studenten einen Vertrag empfiehlst, den er dann online abschließt.


    und wie ist das bei dieser Aktion hier? also ich mach nen original Eplus Vertrag über daheimshoppen danach wechsel ich sofort in den web tarif dann lass ich mich werben- bekomme ich dann eine geringere Prämie oder gar keine?

  • antragdownload funktioniert nicht?


    hallo,


    habe gerade versucht mir den antrag für die eplus-verträge runterzuladen. geht leider nicht. ich erhalte immer die meldung - die datei ist beschädigt und kann nicht repariert werden. hab es auf zwei rechnern, sowohl mit adobe prof., als auch einer normalen version probiert. wer hat ne idee, oder liegt das problem bei daheimshoppen? würde den antrag gerne morgen faxen und wegschicken. vielleicht kann es ja mal jemand testen.


    daheimschoppen


    dann bei eplus das formular v-34.pdf runterladen.


    vielen dank!


    gruß,


    marco

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • @ daheimshoppen


    danke für die schnelle antwort. offenbar liegt es an mozilla. hab es jetzt einfach mal mit dem internet explorer versucht und es ging. sehr merkwürdig, aber egal.


    gruß,


    marco

    No hay ninguna cosa seria, que no pueda decirse con una sonrisa.

  • Hallo zusammen,


    ich habe folgende Fragen:


    Wenn ich jetzt einen Professional XL mit Tarifautomatik abschließen möchte, kriege ich dann die 330€ Auszahlung und die 240€ Startguthaben? Wie sieht es mit Handysubvention aus? Ich brauche eigentlich kein neues; könnte man da auch noch was machen?


    Wenn man dann 570€ (330 + 240) kriegt und die normale Handysubvention oder dafür noch eine Gutschrift, wäre das Angebot genau richtig :D


    Vielen Dank im Voraus

    Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

    Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!