Unser E-Plus Mega-Knaller bis zum 31.12.04 - z.B. Privat Plus -275 EUR Auszahlung

  • Handy statt Auszahlung


    Hi @all,


    ich hab auch noch ne Frage. Ich habe das Oktober-Angebot studiert und dort gesehen, dass manche auch ein Handy statt der Auszahlung genommen haben, bzw. diese mit einem Gerät verrechnet haben.


    Deshalb würde mich interessieren ob das mit dem neuen Angebot auch möglich ist?


    ich würde mich für ein Nokia 7610 mit dem Privat-Tarif Plus interessieren, wäre das möglich?


    Das wäre super!


    Grüße, Marita

  • Zitat

    Original geschrieben von TeChNoToM
    schwachsinn! nix mit 3monate warten.


    Nix "Schwachsinn". Die Möglichkeit des sofortigen Wechsels ist ein Fehler (online) bzw. Kulanz (bei der Kundenbetreuung).
    Was ander Durchsetzbarkeit natürlich nichts ändert ...

    Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

  • @ Holo


    3-7 Wochen Bearbeitungsdauer??? von was?
    Der Vertrag wird dann aktiviert, wie im Antrag vermerkt...


    Das Startguthaben gibt es nur noch bei Aktivierung im Dezember!!!




    perl


    Du kannst dir ja jedes Gerät aus dem OnlineShop aussuchen.


    N7610 mit E+ Privat Plus für 89 EUR!

  • ... danke für Die Info!
    Ist das jetzt der Preis nach Verrechnung mit der Prämie oder davor oder geht das überhaupt nicht?


    Ich hab das noch nicht so ganz kapiert. Danke schon mal im Voraus für eure Geduld!


    Grüße, Marita



    Edit: ich glaub, ich habs auch kapiert. Hätte die Gerätepreise genauer studieren sollen! Hmm, dann muß ich wohl doch noch den 24.12. abwarten... :D

  • Könntet Ihr mir auch ein Angebot für ein Samsung SGH-P510 (ohne bzw. E-Plus Branding) machen?


    Als Vertrag (Umwandlung F&E) käme entweder ein T&M Student 100 oder ein T&M 50 Student in Frage.


    Danke schonmal!


    Edit:
    Hat sich eigentlich ja schon erledigt. Auszahlung bei T&M 100 Student 305 Euro.
    Handypreis lt. Homepage 305,80. Macht dann 0,80 Euro für das Handy + Versandkosten richtig?


    Bleibt nur noch die Frage offen, ob das Gerät ein Branding hat und sofort lieferbar ist. Ist nämlich recht eilig da derjenige der das haben möchte momentan handylos dasteht.


    Edit2: Würde sich die Abwicklung durch das zufaxen der Unterlagen (Vertrag, Perso-Kopie, Bankkarte) beschleunigen?

  • Zitat

    Original geschrieben von DaheimShoppen.de
    @ Holo


    3-7 Wochen Bearbeitungsdauer??? von was?
    Der Vertrag wird dann aktiviert, wie im Antrag vermerkt...


    Das Startguthaben gibt es nur noch bei Aktivierung im Dezember!!!


    sorry, das war wohl ein Missverständnis mit den 3-7 Wochen :)

  • Hallo Nils,


    besteht die Möglichkeit, dass ich als TT-User bei Euch bestelle und die SIM zu mir geschickt, der Vertrag dann aber später auf meine Freundin abgeschlossen wird?

  • Nokia 6670


    Hallo


    könntet Ihr mir ein Angebot machen für Nokia 6670 + T&M 50 und 6670 + T&M 100 (ein für mich und ein für mein Bruder :)


    Danke schon mal


    Gruß paulchenpaul

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!