Auszahlungen finden etwas verzögert statt.
Unser E-Plus Mega-Knaller bis zum 31.12.04 - z.B. Privat Plus -275 EUR Auszahlung
-
-
-
Sind die Beträge auf der Seite nicht aktualisiert? Die sind ja noch etwas niedriger als die im Posting beschriebenen Zahlen. Oder genügt es, wenn der TT-Nick da jeweils mit angegeben wird?
-
Sorry, hatte ich vergessen zu schreiben "TT-Namen nicht vergessen, sonst können wir den Preis nicht anpassen"
-
Hallo DaheimShoppen,
also ich möchte mir den TIME & MORE Vertrag 100 abschließen und meine alte Rufnummer mitnehmen, da mein Vertrag zum 19.12.04 abläuft (Orginal Vodafone) wollte ich fragen wann ich den Vertrag bei Ihnen ausfüllen müßte bzw. wann die Karte bei Ihnen aktieviert ist damit es faßt Zeitnah mit der Portierung klappt
Soll ich noch eine Woche warten mit dem Antrag da ich denke das der antrag bei Ihen 1 Woche dauert und die Rufnummerportierung ca. 2 Wochen. Ich würde gerne die Auszahlung zum Ende diesen Jahres bekommen wollen wie soll ich da am besten Vorgehen.
PS: Wo schreibe ich an dem Antrag was ich gerade vorab schon mal ausfülle den TT-Namen und wie läuft das mit dem E-Plus Kundenkennwort oder Nutzerkennwort
Ich denke mal das ich erst zwei Unterschriften leiste da ich ja die Karte noch nicht habe und erst dann die dritte unterschrift leisten muß wo ich die Karte erhalten habe, oder wird erst der Vertrag an sie zugesandt wo ich erst die Karte erhalten habe
gruß
aynali
-
Ich will ja nicht meckern, aber das ist schon ärgerlich, wenn ihr mit "super knaller" angeboten kommt und dann 2 wochen später direkt noch bessere macht. Dann ärgert man sich doch nur, dass man die angebote zu früh wahrgenommen hat.
Wenn man das zu oft macht, warten die leute lieber ab und keiner bestellt mehr was.... -
@ Klose1
Unser Angebot vom 11.11.04 war zu dieser Zeit auch ein Top Knaller.
@ aynali07
Geklärt per Telefon
-
@ DaheimShoppen.de
wollte nur kurz nachfragen ob alle auszahlungen für November
von der OKTOBER AKTION schon raus sindDanke
-
Zitat
Original geschrieben von user11
@ DaheimShoppen.dewollte nur kurz nachfragen ob alle auszahlungen für November schon raus sind
Danke
Wenn ich mich recht entsinne, stand in dem letzten Thread bezüglich der Novemberaktion dick und fett, dass die Auszahlungen Ende des Folgemonats (in Deinem Fall also Ende Dezember) überwiesen werden.
Falls ich hier wider Erwarten nicht richtig liegen sollte, wird das Nils sicherlich bald berichtigen...
Gruss, marks
-
Das ist wirklich ein sehr faires Angebot.
Ich frage aber trotzdem nur nochmal zur Sicherheit, auch wenn die Frage bei jedem thread kommt:
Ein Wechsel in den WebTarif ist problemlos möglich?
Wie sieht es mit der E-PlusFreundschaftswerbung aus?
Siehe hier: http://www.eplus.de/frame.asp?…enservice/1/1_13/1_13.aspWären immerhin nochmal 50 Euro insgesamt....
danke
-
@ DaheimShoppen.de
Welcher Auszahlungsbetrag ist bei einer E+ Vertragsverlängerung möglich ? Es handelt sich um einen Privat Plus Tarif :cool:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!