Sie geht nur noch bis zum 31.12.2004
Unser E-Plus Mega-Knaller bis zum 31.12.04 - z.B. Privat Plus -275 EUR Auszahlung
-
-
-
wann bekommt ihr das Nokia 6630 rein?
-
Kann ich einen T+M 200 web bei euch abschließen?
Ist dann die Prämie 120€+330€=450€
Außerdem soll der Vertrag für meinen Bruder sein,
der ist Schüler. -
So ich bin grad dabei die Verträge auszufüllen.
Sehe ich das richtig, dass ich die Option + nehme, ein Jahr durch die 60€ Startguthaben finanziert bekomme und dann einfach kündigen kann nach dem Jahr (lt. Eplus 2 Wochenfrist) - oder geh ich irgendwie nen 24 monats vertrag für die option ein?Zum Thema Wunschrufnummer und anderer Serviceprovider:
"anderem service provider blabla" ---> hotline:
ich :"hallo, nummer 0177xxxxx anderer service provider, geht das auch für EPLus direkt"
Antwort hotline (nachdem die nummer mitgetippt):"so die nummer ist jetzt frei, auf wiedersehen"Das nenn ich einfach
Schnorrer
-
na super sache, ich hab dasselbe in `nem eplus-shop nachgefragt und die meinten nein geht nicht, gehört zu talkline die nr.
-
Zitat
Original geschrieben von Schnorrer2k
So ich bin grad dabei die Verträge auszufüllen.
Sehe ich das richtig, dass ich die Option + nehme, ein Jahr durch die 60€ Startguthaben finanziert bekomme und dann einfach kündigen kann nach dem Jahr (lt. Eplus 2 Wochenfrist) - oder geh ich irgendwie nen 24 monats vertrag für die option ein?Die Option + konnte man bisher jederzeit kündigen (online und an der Hotline) - habe ich vor Kurzem gemacht (allerdings besteht mein Vertrag schon seit August).
-
@ Nordstern
N6630 ist ab Montag ab Lager
@ redangel
Einen WEB nicht, aber du kannst später kostenlos in den wechseln
-
Zitat
Original geschrieben von DaheimShoppen.de
@ NordsternN6630 ist ab Montag ab Lager
Wird das ein gebrandetes sein? Wenn es nicht gebrandet ist und der Preis ein guter, habt ihr einen neuen Kunden. (Viell. auch 2, da ein Bekannter auch interessiert ist) Was berechnet ihr für das Handy bei einem E-Plus T&M 100 Student for das N6630? -
mal ne saudoofe frage
Bei "Ich bin bereits EPlus Service Kunde " .. Rufnummer: ....
im E+ Vertragmuss ich da nur ankreuzen wenn ich bei EPLUS Service GMBH direkt nen vertrag habe oder auch evtl verträge über provider (in meinem fall debitel)?
Danke
Schnorrer -
Zitat
Original geschrieben von Schnorrer2k
mal ne saudoofe frageBei "Ich bin bereits EPlus Service Kunde " .. Rufnummer: ....
im E+ Vertragmuss ich da nur ankreuzen wenn ich bei EPLUS Service GMBH direkt nen vertrag habe oder auch evtl verträge über provider (in meinem fall debitel)?
Danke
SchnorrerErsteres. Der Preis fürs 6630 mit einem T&M200 würde mich BTW auch interessieren.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!