Unser E-Plus Mega-Knaller bis zum 31.12.04 - z.B. Privat Plus -275 EUR Auszahlung

• dann sparst du die anschlussgebuehr, bekommst das guthaben uebertragen und kannst nicht mehr geworben werden-glaub ich.
    Guss Sapoleon

• noch mal ich:
    wie oben schon geschrieben, wüßte ich gern, ob Ihr mir den Vertrag (mit Stempel) kopiert schicken könntet oder ob ich den zweiten schicken soll.

• Rhino

Schicke uns deine Kopie zu, dann kommt ein Stempel drauf und zurück an dich!

Schnorrer2k

a) Tarife laut EPS HP

b) Nein, keine extra Auszahlung für GPRS

c) Du kannst über die Hotline abfragen, welche Nummer frei ist und für dich reser. lassen. Dann einfach im Antrag die Rufnummer eintragen.

• Zitat

Nein, keine extra Auszahlung für GPRS

Schade, werds aber trotzdem nehmen *g*

Hmm und woher weiß EPlus dann dass ICH es war der die Nummer reserviert hat, das versteh ich nich so ganz :gpaul:

danke für die antworten ;)
    Werde dann wohl gegen Ende Dezember bei euch bestellen ;)

Gruß
    Schnorrer

• Hi!

Brauche mal etwas hiilfe.
    Sagen wir mal, ich schliesse einen Time&More100 ab, bekomme dann von euch eine Auszahlung in höhe von 305€, ePlus schenkt mir dann noch mal eben 120€ umsonst drauf. Ist das so richtig? Und, gilt die Auszahlung auch für einen Time&More100 Student? Und, kann ich dann nachträglich noch in den Online-Tarif wechseln wo ich dann 150SMS pro Monat umsonst bekomme?
    Wenn da so klappt, na dann wäre doch super.

• Zitat

Original geschrieben von Stfragger
    Hi!

Brauche mal etwas hiilfe.
    Sagen wir mal, ich schliesse einen Time&More100 ab, bekomme dann von euch eine Auszahlung in höhe von 305€, ePlus schenkt mir dann noch mal eben 120€ umsonst drauf. Ist das so richtig? Und, gilt die Auszahlung auch für einen Time&More100 Student? Und, kann ich dann nachträglich noch in den Online-Tarif wechseln wo ich dann 150SMS pro Monat umsonst bekomme?
    Wenn da so klappt, na dann wäre doch super.

Auf alles ja. Hat bei mir genau so wie von Dir beschrieben funktioniert (auch wenn die Auszahlung damals niedriger war).
    Der Wechsel in den Web-Tarif ist nach 3 Monaten definitiv auf den ganz normalen Wegen möglich, bei mir hat es auch sofort funktioniert - da muss man bei der Hotline Glück haben.

nils: Verursacht Euer Serverproblem auch eine Verzögerung bei den Aktivierungen derzeit?

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• was heisst hier "ein bisschen glück" ?

du hast bei der hotline angerufen und die waren sowas von inkompetent, dass sie nicht wussten, dass es eigentlich erst nach 3monaten geht?

bitte etwas konkreter.

• Das geht aber auch freundlicher, bin hier schließlich nicht der Servicehampel ...

Klick!

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• schwachsinn! nix mit 3monate warten. du kannst direkt im internet wechseln.
    melde dich bei der kundenbetreuung onlne an und wechsel sofort.
    p.s.:nur noch bis bis 31.12.04 für 9,99 EUR
    :top:

• Hi!
    Ich wollte nochmal nachfragen, ob das stimmt mit den 3-7 Wochen Bearbeitungsdauer?
    Ab wann wird dann der Vertrag aktiviert, bzw. ist denn auch wirklich sichergestellt, dass man die 120 Euro Startguthaben bis dahin noch bekommt?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!