Unser E-Plus Mega-Knaller bis zum 31.12.04 - z.B. Privat Plus -275 EUR Auszahlung

• Zitat

Original geschrieben von sonyfan
    oder hat jemand eine aktuelle fon-nummer? auch gerne per pn. (die nummer auf puremobile.org endet leider immer in einer schleife und einem auflegen)

...ja, eine aktuelle Telefonnummer vom Nils wäre wirklich sehr hilfreich!!! Vielleicht kann einer der "Erfolgreichen" hier mal eine posten, die wirklich weiterhilft. (net die dämlichen 0180-er)

• Mein Mahnverfahren war Anfang-Mitte des Jahres und erfolgreich.

Lass doch mal per Post feststellen ob die Adresse von ihm stimmt und schick dann einen Brief mit Fristsetzung hin, danach dann das Mahnverfahren einleiten wenn er nicht reagiert.

• puremobile

Hallöchen,

hier ist es ja richtig still geworden um das Thema "puremobile"!

Ich habe Anfang Septemper 2006 über puremobile ein Motorola RAZR V3i -
    Mobilfunktarif Vodafone abgeschlossen. Eigentlich hat auch alles wunderbar geklappt - bis auf den Auszahlungsbetrag in Höhe von 58,00 Euro und der kleine Aral-Tankgutschein in Höhe von 5,-Euro (weil ich ja so fix mit dem Ausfüllen war *grins*) !!

Da inzwischen schon einige Wochen ins Land gezogen sind, wollte ich dort doch mal nett nachfragen, wo denn das Geld bleibt?!
    Per Mail ging gar nichts - die wurden als nicht zustellbar gleich an mich zurück geschickt. Ans Telefon geht dort auch keiner - versuche es schon seit Tagen!

Und nun? *grübel*
    Muss ich jetzt zum Anwalt laufen?

Ich kann gar nicht glauben, dass ich da auf etwas reingefallen bin!!?! :confused:

Kann mir jemand auf die Sprünge helfen?

Viele Grüße
    ~onlinelady~

• hallo!

mein mahnbescheid kam heute als unzustellbar zurück. adresse war august-bebel-str.
    puremobile.org ist down :(
    hat jemand eine aktuelle adresse? geschwister scholl straße 21 vielleicht?

grüße.

:(

• geschwister scholl straße hat bei mir vor nem jahr geklappt, aber kein plan obs die noch gibt.
    warum hast du nicht vorher mal über die deutsche post eine anschriftenprüfung gemacht? kostet grade mal ca 2 Euro und du hast die sicherheit :)

• ja, sag einfach du willst ne adress/anschriftenprüfung machen....

dann bekommst du eine karte auf die du namen und anschrift draufschreibst und bekommst binnen 2 tagen eine karte zurückgeschickt auf der steht ob die adresse aktuell ist oder nicht...

viel erfolg :)

• moinsen!

hat jemand mal wieder was von nils gehört? hat der wieder geld?
    erste pfändungen waren erfolglos im jahr 2006 mangels pfändbarer gegenstände. wird nun wieder erfolglos ein gerichtsvollzieher beauftragt entstehen nur wieder kosten auf gläubigerseite.

gruß.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!