Unser E-Plus Mega-Knaller bis zum 31.12.04 - z.B. Privat Plus -275 EUR Auszahlung

• Ich wollte nur kurz sagen das ich mein geld bekommen habe. Nach undendlichen anrufen bekam ich einen dranne der die überweisungen macht. Ich musste dem zwar erzählen das ich nichts mehr zum essen zu hause habe, aber es hat geklappt ;)

ich denke mit den ganzen androhungen und mahnbescheiden die zwar alle berechtigt sind sollte man trotzdem versuchen mit den leuten zu sprechen bevor sie ganz abblocken und keiner was davon hat und jeder auf seinen kosten sitzen bleibt.

Ansonsten viel erfolg.

mfg

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

• Hallo!

Habe es mehrmals freundlich über Email, ICQ probiert, nachdem ich keine Antwort bekommen habe, entschied ich mich dafür schriftlich (also per Schneckenpost :) ) eine Frist zu setzen....als die Frist abgelaufen war, hab ich noch 2 Wochen gewartet, aber Daheimshoppen hat mir nichts überwiesen...

Danach habe ich für 18 Euro ein Mahnverfahren eingeleitet und zum zuständigen Gericht (in diesem Fall Mayen) geschickt.

Daheimshoppen hatte ab der Zustellung 14 Tage zeit meiner Forderung zu wiedersprechen, dies hat er aber nicht getan.

Daraufhin hab ich die Zwangsvollstreckung veranlasst (Formular bekommt man vom Gericht mitgeschickt).

Ein zuständiger gerichtsvollzieher ist dann wohl zu Herrn Schindler gefahren und hat das Geld eingezogen ( Waren in meinem Fall knapp 330,- Euro, nämlich die 275€ + 18 Euro Mahnverfahren + Zinsen + andere Unkosten)

Gruß
    Schnorrer

• hi,

hat noch jemand von euch erfolgreich "vollstreckt" ;) ?

Daheimshoppen ist jetzt übrigens als GmbH mit neuer anschrift unter dem namen puremobile zurück:

puremobile GmbH
    August-Bebel-Str. 29
    D - 04416 Markkleeberg

Aber noch mit gleichen Geschäftsführer

Eingetragen im Amtsgericht Leipzig
    Registernummer: HRB 22237
    Geschäftsführer: Nils Schindler

Dann wünsch ich euch allen ein frohes Prozessieren :-)

• Bei mir läuft gerade die Vollstreckung, jedoch noch mit der alten Adresse - ob ich denen mal die neue Adresse mitteilen sollte?

Der Bescheid wurde auf jeden Fall zugestellt, also scheint die alte Adresse ja wohl doch noch zu exstieren.

• gute frage :-)
    Da du ja aber gegen Herrn Schindler vollstreckst und nicht gegen die GmbH wird der Gerichtsvollzieher sich notfalls die neue Wohnadresse selbst beschaffen, denk ich mal!

• Das ist die Geiz ist geil Mentalität von der Deutschland mittlerweile überschüttet wird. Alles nur billig billig und nochmals billig. Es kochen alle mit heissem Wasser. Und wenn einer zu heiss kocht kommt sowas dabei raus.

Das Internet schadet nicht nur den ansässigen Händlern sondern auch den Internetkunden indem sie beschissen werden. Ich hoffe dass dies irgendwann mal ins stoppen kommt. Was ich schwer bezweifle.

Auch ich habe bereits Lehre daraus gezogen. Denn nachdem ich auch bei TT von einem betrogen wurde und bei eBay auch Geld los wurde ohne ein Produkt dafür zu erhalten zahle ich mittlerweile gerne etwas mehr und weiss dass nichts schief geht.

Ich will hier nicht den moralischen raushängen, aber denkt einfach mal drüber nach. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Frank
    ... zahle ich mittlerweile gerne etwas mehr und weiss dass nichts schief geht.

Sagen wir mal, die Wahrscheinlichkeit, daß "die Sache" nicht schief geht, ist niedriger, jedoch ist sie weiterhin vorhanden.
    Höherer Preis heißt nicht automatisch besserer Service bzw. bessere Absicherung Deiner Kundeninteressen.
    Ohne selber die Gardinenpredigt halten zu wollen, wollte ich Dir nur sagen: immer Augen auf ;)

Gruß Vesko

• Ach ich sehe die Sache gelassen. Bin zwar aus dieser Situation ohne die versprochene Auszahlung rausgekommen, aber wennich an die Quam Aktion denke wo ich nen Handy + geilen Vertrag und ne fette Auszahlung bekommen habe lässt mich diese Sache hier jetzt kalt...man kann net immer Glück haben... :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!