Unser E-Plus Mega-Knaller bis zum 31.12.04 - z.B. Privat Plus -275 EUR Auszahlung

• hey,
    nachdem ich den Vertrag abgeschlossen habe, verhielt ich mich zuerst sehr passiv, weil ich die negative Stimmung im Forum nicht unnötig anheizen wollte.
    Am vergangenen Donnerstag ließ ich meine Freundin in meinem Namen anrufen und ihr wurde versichert, das die Summe in Höhe von 305,-€ noch am gleichen Abend überwiesen wird.

Leider ist das Geld noch nicht da und ne Email habe ich auch nicht erhalten. Wenn das Geld morgen auch noch nicht auf meinem Konto ist, werde ich mich bei Nils wohl nochmal melden.

Aber hey immer locker bleiben ;)

• Das Geld ist heute in voller Höhe inkl. der Gutschrift für das Einschreiben auf meinem Konto eingetroffen, vielen Dank.

Dann drücke ich mal allen anderen die Daumen, dass Ihr die Auszahlungen auch noch bekommt.

Jürgen

• Hi an alle, also bis heute habe ich gar nichts über dieses Thema geschrieben, habe mir nur alles angeguckt. Angelesen und mal gewartet was wird.

Also meine Karte wurde am 04.01.2005 freigeschaltet.

Also bin ich ganz davon ausgegangen, dass das Geld erst "ende nächsten Monats" überwiesen wird, wie DS es auch angekündigt hatte.

Also ab. 28.Feb.

Gestern stand in meinem Profil:

21.02.2005 Gutschrift überwiesen!
    Und habe die Rechnung per email bekommen.
    Also vor der Zeit.

Ich hätte das Geld erst in März erwartet, aber wie es aussieht bemüht sich DS wirklich. Ich denke bevor man eine Anzeige macht, sollte man es sich 2mal überlegen. Schließlich geben die sich in DS ja Mühe. Wer will schon schon eine Anzeige am Hals haben.

gruß

• Also ich habs aufgegeben bei DS. Ich sollte eigentlich noch 6,70 für ne Paketrücksendung bekommen und 25 Euro Restauszahlung. Ich habe jetzt schon einige Emails geschrieben, leider ohne Reaktion.

Es ist doch ganz einfach....wenn ein Laden auf Emails nicht reagiert, dann hat er doch schon verloren.

Wenn die Jungs nicht in der lage sind die an sie gerichteten Emails zu lesen, zu beantworten und die darin geäußerten Forderungen zu erfüllen, dann wäre es wohl besser wenn sie in Zukunft vom E-Commerce die finger lassen.

:flop: :flop: :flop:

 MacBookPro 15“ End 2016 
     iPhone X 64GB Spacegrau 
     Apple Watch Gen. 3 42mm 

• Erste Rechnung von Eplus kam. Für 29.1-31.1
    Also am 29. aktiviert. Bisher weder Karte noch Handy da.
    Was kann man machen, außer auf die Versprechungen von DS vertrauen?
    Kann man einfach Widerrufen?

• gibts auch andere Anbieter als DS?

Hy Leute,

ich war eigentlich drauf und dran bei DS einen T&M100 mit Auszahlung abzuschließen. Aber was ich hier so hören muss, da werd ich mir das noch mal grüdlich überlegen.

Meine Frage an Euch:
    Gibt es auch andere Anbiter mit ähnlich hohen Auszahlungen? Hat jemand Erfahrungen mit denen gemacht, zB. in puncto Zuverläsigkeit?

Aber vieleicht wendet sich das alles ja noch zum Guten. Ich drück allen die Daumen.

Euer eGlow

:: eGlow™ ::

• Zitat

Original geschrieben von Osmin
    Erste Rechnugg von Eplus kam. Für 29.1-31.1
    Also am 29. aktiviert. Bisher weder Karte noch Handy da.
    Was kann man machen außer auf die Versprechungen von DS vertrauen?
    Kann man einfach Widerrufen?

Ich glaube Ende des Folgemonats sollte bezahlt werden oder? Wenn Du Deinen Vertrag am 29.1.2005 gemacht hast, sollte es noch noch keinen Streß geben.

• Es war ein Vertrag mit Handy...
    Und wenn weder SIM noch Handy da ist, kann ich es nicht nutzen und 15 Euro Grundgebühr umsonst bezahlt für den Monat...

• ich habe letztens erst bei Daheimshoppen bestellt und keinerlei Probleme gehabt.
    Vertrag war ruckzuck freigeschaltet und Handy kam ein Tag später schon an per UPS!

Alles bestens gelaufen!

• Nokia9910:
    Der "Fehler" liegt nicht bei Osmin sondern bei Dir; er hat sich für ein Handy entschieden und nicht für die Auszahlung und das Handy gibt es normalerweise direkt und nicht erst am Ende des Folgemonats :p

Wünsche allen Wartenden viel Glück...

EDIT: @ D|Z: Meinte natürlich Nokia9910 und nicht PremiereFan - sorry...

Rechner: Samsung Galaxy Book, Lenovo T14
    Telefon: OnePlus 7 Pro, iPhone SE 2020

Netz: D1, o2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!