Unser E-Plus Mega-Knaller bis zum 31.12.04 - z.B. Privat Plus -275 EUR Auszahlung

• Habe meinen Eplus-Vertrag am 11.11.04 bestellt, ca. eine Woche danach kam die SIM. Leider habe ich bis heute noch keine Auszahlung erhalten und der Email-Service ist sehr mau... :flop:

• Zitat

Original geschrieben von kermit_t_f
    Habe meinen Eplus-Vertrag am 11.11.04 bestellt, ca. eine Woche danach kam die SIM. Leider habe ich bis heute noch keine Auszahlung erhalten und der Email-Service ist sehr mau... :flop:

Dann frage ich mich aber, warum Du dich erst jetzt im Forum äusserst?

NOKIA 8210->6210->6310i->6630->6300->6300i->SAMSUNG Galaxy S3 LTE-> SONY Xperia Z3 Dual?

• Wenn Du den mehrfachen Kontakt in der Zeit bis zum 31.01.2005 aufgenommen hast, dann ist es sogar sehr freundlich von DS, Dir (mehrfach) zu sagen, daß die Gutschrift bis zum Ende des Folgemonats überwiesen wird.
    Denn das steht ja auf seiner Seite, und das Ende des Folgemonats mit Start 8.12.2004 ist Ende Januar 2005. Die mehrfache Nachfrage ist in diesem Fall einer Belästigung gleichzusetzen.

Ansonsten denke ich auch, daß eine DS-Rundmail diese unnötige Spannung hätte vermeiden können. Auch wenn Termine grundsätzlich einzuhalten sind, sind Verzögerungen nun mal nicht ausgeschlossen, und aus meiner Sicht zu tolerieren! Denn die Konditionen von DS findet man "online" höchstens 2-3 Mal, und "offline" nirgendwo.

Ich war einer der ersten, die bei Nils bestellt hatten - schon im Juli 04. Damals haben viele gleich am Anfang genz schön und ohne Grund rumgehackt. Aber ich bin mit DS sehr zufrieden und würde gerne jederzeit wieder bestellen. Schade, daß die TT-Angebote nun weg vom Tisch sind!

Gruß Vesko

• Auch meine Überweisung/Auszahlung ist heute in vollem Umfang eingetroffen. :top:

NOKIA 8210->6210->6310i->6630->6300->6300i->SAMSUNG Galaxy S3 LTE-> SONY Xperia Z3 Dual?

• bei mir und meinem Bekannten ist auch alles bestens gelaufen! :top:

• Auch ich habe heute (pünktlich) die Auszahlung erhalten. Der Emailkontakt ist sehr gut und schnell.

Mein Fazit: absolut zu empfehlen! :top: :top: :top:

• Hey kann mir einer sagen wie ich daheimshoppen kontaktieren kann die haben mir das geld noch nicht überwiesen die haben letzte woche freitag gesagt das sie es an diesem tag noch rausschicken

Simlock ? alles was rein geht geht auch wieder raus ;--)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!