Unser E-Plus Mega-Knaller bis zum 31.12.04 - z.B. Privat Plus -275 EUR Auszahlung

• @ mosfet
    Ich sag bloss "Vorkasse/Überweisung [Neukunde]" .... für was mache ich "Wir überweisen oder Auszahlung" als Zahlungsweise rein?

Eins steht für mich fest! KEINE TT-Aktionen mehr!

Bis jetzt sind mir auch nur 2 Gutschriften bekannt, die ich zum normalen Betrag überwiesen/erstellt hab. Denkt ihr echt ich werde den Restbetrag nicht überweisen?

• Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Dass das mit dem Urlaub ein Witz war war Dir aber schon klar, oder? :rolleyes:

Wieso zum Teufel fragst Du überhaupt am 31.1. per ICQ nach? Was sind das für Manieren, bei etwas nachzuhaken, bevor derjenige auch nur ansatzweise in Verzug geraten ist?
    Ende Januar (wie Du ja selber schreibst) ist Ende Januar - und das ist für mich der 31.1.. Am selben Datum schon nachzuhaken finde ich persönlich unverschämt, damit hat er schließlich gar keine Chance, die Sache richtig zu machen ...

Mann, bin ich froh, mich nicht als Händler mit Leuten wie Dir rumschlagen zu müssen ..

1. War ich hier nicht im Forum, konnte deswegen nicht sehen, dass er in Verzögerung geraten ist.

2. Für so viel Geld und nach so vielen schlechten Erfahrungen, die man im Fernsehen oder in der Zeitung sieht, ist es nicht falsch mal dem Händler einen Ruck oder ein GEdankenstoß zu geben.

3. Der Händler kann nicht erwarten, dass wir uns selber informieren ob alles ok ist, denn er hat sich per Email oder andere Wege seine Kunden zu Informieren falls Verzögerungen o.ä. kommen.

4. Witz oder kein Witz, mit Geld in dieser Höhe und Veträgen, wo ich 24 Monate verpflichtet bin verstehe ich keine Witze...

Ich hoffe du vestehst es, und ich denke, dass auch andere in der selben Meinung ist...

GRuß mosfet

• mosfet

wer noch nicht mal ein Bestellformular richtig ausfüllen kann :rolleyes: darf sich auch nicht beschweren wenn es länger dauert, denn es ist/war ja offensichtlich dein Fehler

• zu 1.) aber meine ICQ # hast dir aus dem Forum wohl nicht geholt? Komisch ...

zu 2.) wenn du kein vertrauen hast, dann mache doch keinen Vertrag mit einer Auszahlung

• Jetzt mal für alle,

ich wollte hier niemanden aufregen oder hetzen.
    Ich habe meine msg´s geschrieben, bevor ich die von vor paar Tagen gesehen habe.
    Punkto: Verzögerung.
    Der Fehler auf dem Bestellformular war mir nicht bekannt und war bestimmt auch nicht mit Absicht.

Das Problem in der ganzen Sache war nur, durch die Anschlussgebühren von E-Plus bin ich richtig nach unten geraten (Über-Dispo).

Und die bei der Bank hengen mir am Kragen...

Ich wäre nur dankbar wenn ich bescheid kriegen würde, ob alles in Ordnung sei...

mfg mosfet

ps: die ICQ nr hatte ich schon vor vielen wochen.12/04

• mosfet

das ist jetzt nicht dein Ernst? Wegen 75€ Anschlussgebühren bekommst du Probleme mit deiner Bank? Lol?

• Zitat

Original geschrieben von PremiereFan
      mosfet

das ist jetzt nicht dein Ernst? Wegen 75€ Anschlussgebühren bekommst du Probleme mit deiner Bank? Lol?

Nicht nur deswegen. Ich würde auch gerne nicht das Thema mit der Bank ganz groß machen, aber da sind noch andere sehr große beträge abgebucht worden (unabhängig von e-plus nicht falsch verstehen).
    ich mache mir sorgen. das geld von DS wäre ne super abkühlung für mich...

• Dann frage ich mich doch, wer jetzt hier der eigentlich Unfähige ist .. :rolleyes:

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Bei mir hat alles perfekt funktioniert. Das Geld war am 3.2. auf meinem Konto und der Betrag war auch richtig (inkl. TT Bonus).

Wäre echt schade wenn es solche Aktionen nicht mehr geben würde, vor allem weil ich demnächst evtl. noch einen Vertrag brauche.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!