Unser E-Plus Mega-Knaller bis zum 31.12.04 - z.B. Privat Plus -275 EUR Auszahlung

• Ich habe bisher auch noch kein Geld bekommen.
    Es wäre vielleicht besser gewesen, alle per Email zu informieren, als das ich hier zufällig lese, dass es bei der Auszahlung Verzögerungen gibt.

Laut meinem Kundenkonto, ist auch noch keine Überweisung erstellt worden.
    Ich hoffe, dass ich in den nächsten Tagen die Gutschrift erhalte.

Sobald das Geld überwiesen ist, melde ich mich hier nochmal.

• Mein Betrag stimmt auch noch nicht. Sind immer noch 290 EUR, obwohl ich schon 3 Mails hingeschickt habe mit der Bitte um Änderung.

Und überwiesen wurde auch noch nichts.

Ist schon ärgerlich, vor allem, dass man da nie einen erreicht.

:(

• Zitat

Original geschrieben von Panther1810
    Habe gerade gesehen Gutschrift wurde überwiesen, aber 15 EUR zu wenig. Nur 290 anstatt 305EUR und nu?

Wie wäre es mit anrufen, anstatt zu posten? Oder beides? :-)

• auszahlung

hi leude,

ich persönlich warte noch auf meine auszahlung, dass ende januar gemacht werden sollte. immerhin sind es 825€. keine kleine beträge wie z.b 275 oder so.

wie immer da fragte ich am 31.1.05 per icq mal nach, da schrieb er mir tatsächlich:

[13:00] nsal: hallo werden heute die auszahlungen überwiesen? oder wurde die schon? gruß

[13:03] DaheimShoppen e.K.: nein
    [13:03] DaheimShoppen e.K.: fliege gleich in den urlaub

[13:05] nsal: Wann werden dann die Auszahlungen überwiesen?
    [13:05] DaheimShoppen e.K.: es wird heute gemacht
    [13:05] DaheimShoppen e.K.: warum müßt ihr immer so drängeln?

FLIEGE GLEICH IN DEN URLAUB??? WARUM MÜSST IHR IMMER SO DRÄNGELN???
    hallo ich glaube ich steh im wald....
    was sind das für argumente und ausreden??
    Da sagte er mir er würde die an dem selben tag noch überweisen, naja ich warte noch paar stunden und wenn nicht dann spamme ich die wieder per icq nachrichten voll....das geld ist ja noch nicht da!!!!
    Nicht das ich dränle aber 825€, da mache ich mir schon sorgen, wisst ihr?

was meint ihr dazu?

gruß

mosfet

• Zitat

Original geschrieben von elke
    eine ausbleibende Zahlung ist fast immer ein Alarmsignal. Da eine Bank Montags bis Freitags offen hat und online-Banking 24h/Tag und 365 Tage/Jahr möglich ist, gibt es für das Ausbleiben einer Zahlung am vereinbarten Termin nur noch wenige Gründe :

der Mann hat auch den ganzen Tag nichts anderes zu tun als Überweisungen zu tätigen, alles andere was es noch zu tun gibt erledigt sich ja von selbst :rolleyes:

• Zitat

Original geschrieben von PremiereFan
    der Mann hat auch den ganzen Tag nichts anderes zu tun als Überweisungen zu tätigen, alles andere was es noch zu tun gibt erledigt sich ja von selbst :rolleyes:

Meiner Meinung nach gehört das mit zum Beruf.
    Die Überweisungen sind genauso wichtig als neue Kunden zu erschaffen, denn Kunden zu verlieren oder zu ärgern wäre doch ein größerer Verlust.

• Dass das mit dem Urlaub ein Witz war war Dir aber schon klar, oder? :rolleyes:

Wieso zum Teufel fragst Du überhaupt am 31.1. per ICQ nach? Was sind das für Manieren, bei etwas nachzuhaken, bevor derjenige auch nur ansatzweise in Verzug geraten ist?
    Ende Januar (wie Du ja selber schreibst) ist Ende Januar - und das ist für mich der 31.1.. Am selben Datum schon nachzuhaken finde ich persönlich unverschämt, damit hat er schließlich gar keine Chance, die Sache richtig zu machen ...

Mann, bin ich froh, mich nicht als Händler mit Leuten wie Dir rumschlagen zu müssen ..

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!