Wollte mich nur mal eben bei Daheimshoppen bedanken.
Sehr schnelle Abwicklung und schneller Support bei Fragen :top:
Hat alles ohne Probleme geklappt.
Da könnten sich einige Händler ein Beispiel dran nehmen.
Vielen Dank
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wollte mich nur mal eben bei Daheimshoppen bedanken.
Sehr schnelle Abwicklung und schneller Support bei Fragen :top:
Hat alles ohne Probleme geklappt.
Da könnten sich einige Händler ein Beispiel dran nehmen.
Vielen Dank
@ DaheimShoppen
Ich habe auf eurer Seite Diesen Link gefunden.
Gilt das dort angegebene Vodafone 5 € Vergünstigungspaket bei Verzicht auf Handy auch zusammen mit euren Auszahlungen? Sicher nicht, oder?
Dauer der Abwicklung?
Habe meine Karte bereits letzte Woche Dienstag erhalten. Vertragsunterlagen sollten ebenfalls schon bei daheimshoppen sein (per Mail und per Post am Dienstag raus). Wie lange dauert ca. die Abwicklung? Karte ist nämlich noch nicht freigeschaltet.
Gruß,
Marco
Keine Antwort auf mails!
Hi Daheimshoppen,
habt ihr keine Zeit um auf mails zu antworten?
meine beiden letzten sind unbeantwortet und mein Auszahlungsbetrag wurde auch noch nicht auf TT-Niveau erhöht.
Ausserdem steht mein status seit 16.12 auf versendet, die Ware ist aber noch nicht da.
Gruß
wolfsanus
@DaheimShoppen
Nun gut Ihr habt mich überredet, habe gestern bei euch bestellt. Die Post ist unterwegs. Ihr solltet bei Eurer Checkliste auf den Anträgen die Frage nach dem Studentenausweis hinzufügen. Hätte Ihn beinahe vergessen.
Ich habe beim Bestellen bemerkt, dass Ihr den Preis für die Auszahlungen für die e-Plus Time und More 100 Verträge auf -190 € im Shop gesenkt habt? Für uns gelten doch noch die im 1 Thread angegebenen -305 €?
Ich hoffe das geht alles gut, bin ja etwas skeptisch, da ich in der letzten Zeit viel Ärger beim Shoppen im Netz hatte. Eure Informationsfluss per e-Mail ist aber schonmal sehr vorbildlich! Enttäuscht mich nicht Jungs!
Gruß Nordstern
vielen dank für die prompte problemlösung!
fazit: empfehlenswert :top:
gruß,
marco
Hallo Nils,
ich habe Ende November bei Euch einen T&M 100 bestellt, die Auszahlungshöhe ist bisher aber noch nicht auf 295.- EUR angepasst worden! Passiert dies noch oder habt ihr mich bisher nur vergessen?
>>>> PN Postfach
@daheimshoppen
Danke für die schnelle Antwort! Euer Service ist bisher wirklich ausgezeichnet!!!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!