ZitatAngeregt von diesem Thema habe ich mal nach meinem Nickname gegooglet, macht das bitte auch mal und seht euch den letzten Treffer an, was ist das bitte für ein Blödsinn?
Done - und ich kann keinen Blödsinn feststellen:
Bin ich zu doof zum Suchen oder warum sind die ersten 4 keine 'unerwarteten' Ergebnisse?
Bei meinem Nick habe ich übrigens ein ganz klitzekleines Problem...
Interessanter ist mE, was das Netz über den Realnamen ausspuckt:
Bis vor etwa 2 Jahren war es bei mir zB noch ein uralter Leserbrief von ca 1998 - der ist inzwischen aber endgültig weg
Nett war auch zu erfahren, was 2 meiner internationalen Namensvettern so treiben...
ZitatMit der TT-Suche lässt sich natürlich auch alles finden
Falsch. Such mal nach "Fenster"...
Aber wenn es um Speed geht, ist Google unschlagbar, wie ich per Zufall in diesem Posting vorgestern erfahren konnte (am Ende von 'edit 1'):
Das tatsächliche Originalposting bei HK zu finden, hätte mindestens mehrere Minuten statt 0,2 sec benötigt...
Eine weitere interessante Frage:
Seinerzeit haben ja einige Leute ihre Postings bei HK gelöscht - würde mich nicht wundern, wenn diese Postings in den Archiven überlebt hätten
Nicht zu vergessen, dass es ja auch noch das Internet-Archiv gibt, in dem auch TT fröhliche Urständ feiert
Für die einen ein Fluch, für die anderen ein Segen...
[small]Fazit:
Alles im Internet Geschriebene kann öffentlich sein - auch wieder Gelöschtes und Geändertes.
Und nichts ist einfacher als ein Screenshot - das Zweiteinfachste ist das Fälschen von Screenshots.[/small]