T-mobile MMS Weihnachtsaktion

• Bonn, 26. November 2004

- Alle Jahre wieder: T-Mobile startet mit attraktiven Diensten in die Wintersaison
    - Multimediale Weihnachts-Überraschung: Ab Dezember 50 MMS gratis versenden
    - Musik und mehr: t-zones bietet SoundLogos, Klingeltöne, Wallpaper, Online-Games und weitere Angebote rund ums Fest
    - Mobiler Einkaufsbummel: OTTO-Mobile-Shop in t-zones bietet Gutschein über 10 Euro für Weihnachtseinkäufe
    - Besonderes Extra: Weihnachtsgewinnspiel mit winterlicher Schnitzeljagd durch t-zones

T-Mobile begleitet die Kunden auch in diesem Jahr wieder mit attraktiven Diensten durch den Winter. Noch mehr Freude in die Weihnachtszeit bringt vor allem der Multimedia Messaging Service (MMS). Hier verteilt T-Mobile schon vor Weihnachten Geschenke: Wer sich jetzt anmeldet, kann bis zum 15. Januar 2005 gratis 50 MMS-Botschaften wie beispielsweise Weihnachts- und Neujahrsgrüße an Freunde und Verwandte verschicken. Multimediale Grüße und Überraschungen gibt's auch für Abonnenten der MMS-Adventskalender - in diesem Jahr steht der beliebte Service gleich in mehreren Varianten zur Verfügung. Damit nicht genug: Mit "festlichen" SoundLogos, Klingeltönen, Wallpapern und Online-Games lässt sich das Handy auf die Adventszeit und Weihnachten einstimmen - die Angebote stehen ab Anfang Dezember in t-zones zum Download bereit. Tipp für Schnäppchen- und Schnitzeljäger: Auch für sie lohnt sich dann ein Blick in das mobile Online-Portal.

Mit der diesjährigen MMS-Weihnachtsaktion von T-Mobile macht der Versand (vor-) weihnachtlicher Grüße noch mehr Spaß: Besitzer MMS-fähiger T-Mobile Handys, die sich jetzt unter der T-Mobile Kurzwahl 2512 anmelden, können bis zum 15. Januar 2005 kostenlos 50 multimediale Botschaften verschicken - den Schnappschuss vom Weihnachtsmarkt oder von der Schneeballschlacht ebenso wie von der weihnachtlichen Bescherung oder der Neujahrs-Party. Das Angebot gilt für den MMS-Versand aus dem deutschen T-Mobile Netz zu in- und ausländischen Handy-Rufnummern, zu E-Mail Adressen und ins deutsche Festnetz von T-Com. Ausgenommen sind Ziele wie weitere Kurzwahlen und Mehrwertdienste sowie der Versand aus dem Ausland. Gute Nachricht für alle, die ihre MMS nicht in digitaler Form, sondern als echte Postkarte verschicken möchten: Auch sie finden dafür bei T-Mobile den richtigen Rahmen. Winterliche Motive für eine MMS Postcard stehen im Internet unter http://www.t-mobile.de/mmspostcard_spezialrahmen zur Verfügung.

Mit dem MMS Adventskalender verkürzt T-Mobile traditionell ungeduldigen Kunden die Wartezeit bis Weihnachten. In diesem Jahr stehen neben einer Version mit Spaßmotiven auch zwei Varianten mit Playboy-Erotikmotiven zur Verfügung. Interessierte Nutzer finden die Dienste im t-zones Weihnachts-Special unter dem Stichwort "Adventskalender". Wer einen der Kalender abonniert, erhält bis Weihnachten jeden Tag eine Picture MMS oder Video MMS mit einer kleinen Überraschung. Eine Fun Picture MMS kostet 0,39 Euro, eine Playboy Picture MMS 0,59 Euro und eine Playboy Video MMS 0,99 Euro.

Und auch musikalisch sorgt T-Mobile für festliche Stimmung: Ob ganz klassisch mit "Stille Nacht" oder lieber etwas peppiger mit "Last Christmas" - die weihnachtlichen SoundLogos und Klingeltöne bieten für jeden Geschmack das Richtige. Wer seine Anrufer mit einem persönlichen, zur Jahreszeit passenden Freizeichen begrüßen möchte, bestellt sein SoundLogo im Internet unter http://www.t-mobile.de/soundlogo. Je SoundLogo werden 1,99 Euro berechnet. Der monatliche Grundpreis beträgt 0,99 Euro. Ebenfalls im Internet oder im t-zones Weihnachts-Special unter der Rubrik "Realtones/Klingeltöne" stehen winterlich-weihnachtliche Klingeltöne zur Verfügung. Ein monophoner Klingelton ist für 1,29 Euro zu haben, für eine polyphone Melodie werden 1,99 Euro berechnet.

T-Mobile Multimedia Angebote können jetzt all' diejenigen kostenlos ausprobieren, die sich beim Vertragsabschluss oder bei einer Vertragsverlängerung für eines der T-Mobile Multimedia-Handys und eine Datenoption entscheiden. T-Mobile stellt dann ein Guthaben von 25 Euro für winterliche Entdeckungstouren mit dem Handy zur Verfügung. Und wer zum Multimedia Budget die Datenoption Data 2 mit einem Inklusivvolumen von zwei Megabyte hinzubucht, zahlt darüber hinaus in den ersten drei Monaten keinen Data 2 Optionspreis. Das Angebot ist noch bis zum 28. Februar 2005 gültig.

T-Mobile Kunden, die für den vorweihnachtlichen Trubel in Kaufhäusern und Einkaufsstraßen nichts übrig haben, erhalten jetzt von OTTO ein exklusives Angebot: Wer bei der Suche nach Präsenten für Familie und Freunde im OTTO-Mobile-Shop in t-zones fündig wird, kann vom 28. November bis 21. Dezember einen digitalen Einkaufsgutschein in Höhe von 10 Euro nutzen, der beim Kauf von Angeboten der OTTO-Weihnachtsaktion verrechnet wird. Der Gutschein ist im OTTO-Mobile-Shop hinterlegt. Bestellungen können bis zu 72 Stunden vor Heiligabend mobil aufgegeben werden - und treffen dann immer noch rechtzeitig zum Fest ein.

Weitere Highlights im t-zones Weihnachts-Special sind die Informationsangebote zu Weihnachtsmärkten in verschiedenen Städten. Wer wissen möchte, was man in den Städten außerdem noch unternehmen kann, findet Empfehlungen zu Events, Bars, Restaurants und Discos. Außerdem liefert das Special die Texte beliebter Weihnachtslieder, nützliche Tipps zu Geschenken und adventlichen Souvenirs sowie viel Wissenswertes zu kulinarischen Spezialitäten und internationalen Weihnachtsbräuchen. Alle Angebote des Weihnachts-Specials sind ohne Zusatzkosten abrufbar. Berechnet werden lediglich die im jeweiligen Tarif geltenden Verbindungskosten.

Den Ratefüchsen unter den T-Mobile Kunden wird das diesjährige Weihnachtsgewinnspiel gefallen: Bei einer Schnitzeljagd durch t-zones geht es darum, mit Hilfe kleiner Tipps versteckte Weihnachtskugeln mit Buchstaben einzusammeln und zu einem Lösungswort zusammenzusetzen. Wer die Lösung bis spätestens zum 26. Dezember an die Handy-Kurzwahl 2323 sendet, hat die Aussicht auf attraktive Gewinne. Alle Infos zum Gewinnspiel unter http://www.t-mobile.de.

Ansprechpartner für Journalisten:

T-Mobile Deutschland GmbH
    Unternehmenskommunikation
    Landgrabenweg 151
    D-53227 Bonn

Telefon: +49(0)228/936-31717
    Fax: +49(0)228/936-31719
    mailto:presse@t-mobile.de
    Presseportal im Internet: http://www.t-mobile.de/presse

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• MMS das finde ich echt gelungen !!

Also das mit den Frei MMS das ist echt mal ein gutes Bonbon für die T-Mobile Kunden...

Auch die anderen AKtionen die T-Mobile durchführt, sind nicht schlecht. Ok man benötigt zwar nicht immer alles aber da haben sich die Bonner doch so manches Ausgedacht. :top:

• Ja die Aktion liest sich nicht schlecht, aber wo ist der Haken?

Weis jemand was der Anruf zu dieser Kurzwahl 2512 kostet? Ist der ebenfalls kostenlos oder kostet der dann den Betrag von 20 oder 30 MMS die ich dann natürlich ohne weitere Kosten versenden kann?
    Der Preis für den Anruf wird ja in dem Newsletter geschickt verschwiegen.
    Und warum muss man sich überhaupt telefonisch registrieren und es werden nicht einfach bei jedem Kunden die ersten 50 MMS nicht berechnet?

Sorry aber ich tue mir doch etwas schwer damit zu glauben, dass man in diesem Land ohne Gegenleistung einfach so 50 mal 39 Cent geschenkt bekommt und das noch von einem Mobilfunknetzbetreiber der obendrein auch noch die meisten Kunden hat.

Wenn die Sache (was ich natürlich hoffe) keinerlei Haken haben, werde ich die MMS Funktion meines Handys (die ich sonst aus Kostengründen meide, und das trotz Senkung der Preise auf einheitlich 39 Cent) auch mal wieder nutzen.

Allgeine Fragen:
    Ob die Wettbewerber da nachziehen?
    Und gilt das auch für T-Mobile Providerkunden?

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

• Zitat

Original geschrieben von Tom Paris TK

Allgeine Fragen:
    Ob die Wettbewerber da nachziehen?
    Und gilt das auch für T-Mobile Providerkunden?

Also das würde mich auch mal interessieren, ist ja schon ein guter Werbegag was T-Mobile da macht !!

Was die nummer angeht, ich denke nicht das die soviel kostet wie die 50 MMS :D Das sind ja über 19,50 € die t-Mobile da verschenkt...Ja kaum zu glauben aber solche Werbemassnahmen sind ja auch steuerlich absetzbar....

• Moin allerseits,

ich habe micht jetzt einfach mal getraut die 2512 anzurufen (in der Hoffung keine Überraschung zu erleben).

Laut der kurzen Ansage die dort gekommen ist, ist der Anruf aus dem T-Mobile Netz dort kostenfrei.

Die Registrierung für die 50 Frei MMS ist allerdings erst ab 01.12. möglich.

Ich habe mit direkter TMO Karte getestet, habe also immer noch keinen Schimmer wie es mit Providerkarten aussieht. Vielleicht kann das mal ein Providerkunde in Erfahrung bringen und hier rein posten.
    Für Prepaidkunden (zumindest Xtra Karten direkt von TMO) scheint diese Aktion auch zu gelten, zumindst steht in dem Presse Newsletter keine Beschränkung auf Vertragskunden.

Na dann mal viel Spass beim winterlichen MMSen

Tom

Derzeit im Einsatz:
    T-Mobile (Complete Mobil L)
    Vodafone (Arcor SIM Festnetz Flat)

• Zitat

Original geschrieben von Tom Paris TK
    ...Ich habe mit direkter TMO Karte getestet, habe also immer noch keinen Schimmer wie es mit Providerkarten aussieht. Vielleicht kann das mal ein Providerkunde in Erfahrung bringen und hier rein posten.
    Für Prepaidkunden (zumindest Xtra Karten direkt von TMO) scheint diese Aktion auch zu gelten, zumindst steht in dem Presse Newsletter keine Beschränkung auf Vertragskunden...

Für d1-debitel Kunden gilt diese Aktion auch. Habe grad mit einer debitel Xtra die 2512 angerufen. Anruf ist kostenfrei.

Schönes Wochenende,
    Chris

r=3,16 km

prepaidinfo.de Prepaidtarife, Roamingpreise, Preise und Einstellungen für MMS und WAP, Übernahmeformulare

• Als D1 Rahmenvertragskunde funktioniert die Nummer leider nicht :( Leider ist diese Aktion nicht für Ihren Vertrag vorgesehen. Bitte wenden Sie sich an Ihr Servicecenter :flop: Konnte jemand anders aus einem RV die MMS-Aktion buchen?

• Zitat

Original geschrieben von manuelr
    Als D1 Rahmenvertragskunde funktioniert die Nummer leider nicht :( Leider ist diese Aktion nicht für Ihren Vertrag vorgesehen. Bitte wenden Sie sich an Ihr Servicecenter :flop: Konnte jemand anders aus einem RV die MMS-Aktion buchen?

Hab grade mit der Hotline gesprochen.

Bei mir liegt es darin, das ich in einem RV in den alten Company Tarifen bin. Bei einem Wechsel in die neuen Businesstarife würde man die 50 MMS erhalten können. :mad:

Man tut auch alles bei denen dafür, das die guten alten Tarife ausbluten.

• Moin!

Zitat

Original geschrieben von zahnpasta
    Naja, ist ein kleines und nettes Gimmick. Mehr aber auch nicht.

Aber auch nicht weniger ... immerhin bekommst Du 50 x 0,39€ geschenkt, das sind unter dem Strich immerhin 19,50€. Für Leute, die regelmäßig den MMS nutzen ist das doch wirklich was.

Ich habe mich bisher bis auf eine oder zwei Test-MM (MM=Multimedia Message ;) MMS ist der Service) zurückgehalten wegen des hohen Preises und der immer noch nicht garantierten sauberen Zustellung - nicht mal innerhalb des gleichen Netzes oder z.B. in Verbindung mit der TwinCard. Aber bei dieser Aktion werde ich einfach mal just for fun mitmachen ... gerade kam die Bestätigungs-SM für die Anmeldung :top:

Gruß, Diet

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!