T-Mobile original postpaid: kein Problem
T-Mobile original prepaid: kein Problem
T-Mobile debitel postpaid: ...nicht für Ihren Vertrag vorgesehen...
Naja, 100 Frei MMS hab ich ja schon mal.
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
T-Mobile original postpaid: kein Problem
T-Mobile original prepaid: kein Problem
T-Mobile debitel postpaid: ...nicht für Ihren Vertrag vorgesehen...
Naja, 100 Frei MMS hab ich ja schon mal.
Ruben :cool:
Also auch bei den aktuellen Business Tarifen kommt die Ansage, dass man die Aktion mit diesem Tarif nicht nutzen kann!
ZitatOriginal geschrieben von Paparazzi
Also auch bei den aktuellen Business Tarifen kommt die Ansage, dass man die Aktion mit diesem Tarif nicht nutzen kann!
Toll, in der Business Preisliste auf der Homepage ist diese Aktion schön erwänt und die Geschäftskunden sollen es schon testen - "Es kostet Sie nichts!"
Das ist wohl wieder mal der typische Fall bei dem die rechte Hand nicht was was der linke Fuß macht.
Für den der das in seinen Rechner gehackt fällt mir eins ein
Ich habe mich bei der Hotline (2828) beschwert, das nunmehr schon zum 2. Mal in diesem Monat mir eine SMS mit den gratis MMS Mitteilungen geschickt wurde und ich mich langsam verarscht fühle, daraufhin hat man mir 10 Euro gutgeschrieben. (beim ersten Mal waren es 5. €).
Ist wenigstens etwas, finde ich o.k. von t-mobile.
Frohes Fest
Matthias
...hab jetzt mit Hilfe der Gratis MMS mal zwei Bild-MMS an meine Frau geschickt.
(von Moto V3 auf SE T610). Jedesmal erhält Sie nur die Aufforderung ins Internet zu gehen um die Bilder anzusehen.
Ist das normal ? (Das kostet dann ja den Empfänger auch etwas, oder?)
gruss
gunterma
ZitatOriginal geschrieben von gunterma
...hab jetzt mit Hilfe der Gratis MMS mal zwei Bild-MMS an meine Frau geschickt.
(von Moto V3 auf SE T610). Jedesmal erhält Sie nur die Aufforderung ins Internet zu gehen um die Bilder anzusehen.
Ist das normal ? (Das kostet dann ja den Empfänger auch etwas, oder?)
gruss
gunterma
Deine Frau hat wohl selber noch nie eine MMS verschickt stimmts Muß erst freigeschaltet werden. Bei den meisten Netzbetreibern läuft das so, dass zuerst eine MMS verschickt werden muß (deine Frau kann auch eine an sich selber senden) und man dann für den Empfang freigeschaltet wird ( nach wenigen Minuten).
Danach kann sie dann deine MMS und sonstige auch empfangen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!