Nokias Siemens Samsung und vieles mehr schauen sie mal rein

• Re: Es reicht

Zitat

Original geschrieben von meiksshop
    Wir haben uns genug Beleitigung angehoert daher haben wir nur fuer Knden unsere Shop wenn sie was sehen moechten Melden sie sich an.
    Weil wir musten uns genug schon hier nahoeren das ist das was ich auch schon in voraus gesagt habe vororteile gegen ueber Auslands Kauf.

Ich überleg nur grad, wer lächerlicher ist.
    Der Typ der hier versucht Euromünzen zu verkaufen oder "dn Handler aus Polska. Weil verdienen Geld servisnummre handy Günstig".

Einige Leute retten einfach das Wochende.

Suche: Samsung Galaxy Nexus - Kontakt via PN

Als ich zurückkam von den Reisen und sah am Gepäckband das erste mürrische Gesicht, da dachte ich: Das ist meine Heimat. - Harald Schmidt

• Also ich wäre auch sofort mit dabei, aber leider bekomm ich auch die Meldung "Der Einkauf in unserem Shop ist nur autorisierten Kunden vorbehalten. Bitte melden sie sich erst an"

Ich hab keine Lust mich da einfach mal anzumelden, bloß um die Preise zu sehen!

• Spendet das Geld lieber an ein Kinderheim in Polen!!!
    Oder gebt nen paar Zlotys mehr aus und ihr wisst das ein Packet unterwegs ist......
    Ist nur meine Meinung und soll keine Beleidigung sein :D
    grüße aus Rostock
    Felix

• Ich frage mich, wie er zu dieser Wertung kommen konnte (rechts unten auf der Page)

Anmelden zum Umsehen - das ist ja so, als bräuchte ich für Karstadt ne Eintrittskarte :D

• Zitat

Original geschrieben von A1234
    also ich mach jetzt mal nen konstruktiven Vorschlag! wenn die in Deutschland sitzen fährt fano da hin und holt unsere Massenbestellung ab und wenn die in Warschau sitzen hole ich die Massenbestellung ab. :D

A1234

:top: Ich nehm Dich beim Wort. :D
    Es hat sich ja herausgestellt das er wohl doch in Warschau sitzt.
    Ich hab schon von 2 Leuten per PN eine Anfrage bekommen, ob ich nicht ein Gerät mitbringen könnte.

Ab einen gewissen Auftragswert wär zu überlegen, ob wir Dich allein nach Polen schicken sollten (wegen der Sicherheit *g*).

Wenn Du nicht gerade dieses WoEnd fahren möchtest, dann würd ich mitkommen um Dich ein wenig zu unterstützen.
    Ich bin bis einschliesslich Samstag in Stuttgart, ab Montag wär also kein Problem.

Gruss Fano

edit:

meiksshop:

hast Du folgende Geräte Lieferbar:

Nokia 3230 2 x
    Nokia 6230 2 x
    Nokia 6600 1 x
    Nokia 7610 1 x

??? :confused:

• Moin,

würde bei einer Kaffeefahrt zum Handykauf :D dann gerne ein Moti V3 mitgebracht bekommen...

MFG Strothi

• also ich selber kann mir zwar momentan kein Handy kaufen (akuter Geldmangel :mad: ) aber füt TT tu ich ja (fast) alles :D

wenn einer mitkommen würde, würde ich das sehr begrüssen. Die Kohle sollte natürlich auch irgendwie zu mir gelangen. Terminlich ist mir alles bis auf den 6. Dezember egal.
    Vorschläge bitte per PN oder per stefan@boehmweb.de

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• hehe, geil. Ich freu mich schon auf weitere Geschichten. Mir bitte keins mitbringen, da bring ich lieber mein Geld zur Bank, lass es in 5€ Scheine wechseln und heiz damit den Kamin. Der Winter wird kalt

Das ist meine Meinung und soll keine Beleidigung sein :D

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Zitat

Original geschrieben von Bigdecision
    hehe, geil. Ich freu mich schon auf weitere Geschichten. Mir bitte keins mitbringen, da bring ich lieber mein Geld zur Bank, lass es in 5€ Scheine wechseln und heiz damit den Kamin. Der Winter wird kalt

Interessantes Hobby, oder wolltest Du damit sagen, dass A1234 mit unserer Kohle durchbrennt? :confused:

@ A1234: hat Dich maddsch (Username) schon kontaktiert?

• Ich denke er wollte damit eher ausdrücken, daß er nicht glaubt, daß es egal wo irgendwann einwandfreie Ware zu dem Preis geben wird - mit anderen Worten: glaubt ihr wirklich, daß der Laden seriös ist? :confused:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!