Nokias Siemens Samsung und vieles mehr schauen sie mal rein

• Zitat

Jo, pro nicht angekommenen Handy ruft jeder mindestens 30 Min an um sein Geld

Ach, die haben auch nen Call-Back-Button auf der HP :D

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Wie kann ein 3230 den Status "Produkt ist zur Zeit vorrätig" haben? Bei Abholung wäre ich an dem Angebot seeeeehr interessiert! :D

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Habe gerade eine PN an ihn geschickt:

Zitat

meiksshop schrieb am 26.11.2004 14:34:

Sie koennen sich auch Abhollen nach voranmeldung weil wir kein ladenlokal haben.
    Die Adresse finden sie in unsere HP.

Er hat mir erlaubt, diese PN zu posten.

Also, wenn jemand in der Nähe wohnt und ne Sammelbestellung machen würde, ich wär dabei mit nem 3230! :top:

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Zitat

Dieser Rabat gilt nur bis zum 03,12,2004 dies ist ein Weihnachtsrabat fuer unsere Kunden fuer Weihnachten.
    Nach dem 03,12,2004 gilt dieser Rabat nicht mehr sonder nur bis zu dem Tag weil wir fuer unseren Kunden einen Weihnachtsrabat eingerichtet haben.

Weihnachten ist bei uns am 24.12., ein "Weihnachtsrabatt" sollte also schon gut in den Dezember reingehen. Oder habt Ihr schon alle Eure Geschenke gekauft?

Schaut Euch einfach mal die AGB an, bis auf Punkt 9 sieht die sehr nach "Copy&Paste" aus. :D

Ciao
    Tim

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von A1234
    also ich mach jetzt mal nen konstruktiven Vorschlag! wenn die in Deutschland sitzen fährt fano da hin und holt unsere Massenbestellung ab und wenn die in Warschau sitzen hole ich die Massenbestellung ab. :D

Wieviel % gibts denn wenn wir ne Massenbestellung abnehmen? :D

A1234

Kein Problem, ich bin dabei. *g*

Leider hat er noch nicht geantwortet, wo genau die Ware abgeholt werden kann.
    Vielleicht möchte er sich dazu noch mal äussern...!?

edit:
    Abholung geht wohl doch klar, dann kontaktier ich ihn per PN.

• Es reicht

Zitat

Original geschrieben von Vodaföhn
    Toller Shop, wenn ich Presie und Angebot sehen will muß ich mich anmelden. Und was ist daran für mich sicher, wenn ich mich bei Euch anmelde? :rolleyes:

Wir haben uns genug Beleitigung angehoert daher haben wir nur fuer Knden unsere Shop wenn sie was sehen moechten Melden sie sich an.
    Weil wir musten uns genug schon hier nahoeren das ist das was ich auch schon in voraus gesagt habe vororteile gegen ueber Auslands Kauf.

• Re: Es reicht

Zitat

Original geschrieben von meiksshop
    Wir haben uns genug Beleitigung angehoert daher haben wir nur fuer Knden unsere Shop wenn sie was sehen moechten Melden sie sich an.
    Weil wir musten uns genug schon hier nahoeren das ist das was ich auch schon in voraus gesagt habe vororteile gegen ueber Auslands Kauf.

Unsere Adresse steht auf unsere HP warum muss ich schreiben.
    Abhollen koennen sie aber per voranmeldung weil wir kein Laden Geschaeft haben.
    Weil wir haben nichts zu verbergen.

• Zwischendurch gings aber auch ohne Anmeldung. Und jetzt wieder nicht... Kommt immer wieder die Startseite...

EDT: das bezog sich auf den Shopzutritt, war ich wohl zu langsam.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!