Nokias Siemens Samsung und vieles mehr schauen sie mal rein

• Re: Re: Dies war zum Anfang

Zitat

Original geschrieben von SirShagalot
    Also ist die Seite auch auf Englisch, oder? Und wer hat behauptet, daß ich kein Polnisch kann?

Die eigentliche Frage: warum eigentlich die URL nicht nennen? Kann euch im Sinne der Credibility nur helfen. ;)

unsere adresse in polen http://www.gsm.wp.pl schauen sie rein und geben uns bescheit was sie denken.

• Hi,

wie weit ist einer von euch schon bei der Bestellung gegangen? Wenn man was in den Warenkorb legt wird man gleich aufgefordert die Bestellung abzuschliessen... Also auf Abbrechen, so, dann ist das Handy im Warenkorb und dann kommt man irgendwann zu einer Seiten wo man dies hier liest:

Zitat

Wenn sie bei uns eine Bestellung aufgeben und sie nicht einhalten werden ihnen 15 Euro in Rechnung gestellt fuer aufkomment kosten die dadurch entstanden sind daher moechten wir sie Bitten bevor sie Bestellen sich alles gut durch zu lesen auch unsere Versand und Zahlungsbedienungen.

Naja, da ist schon ein bissl mulmiges Gefühl auf "Bestätigen" zu klicken, ein "Weiter" würde mir hier irgendwie besser passen, ich habe nämlich keine Übersicht wann genau ich nun bestellen würde. Ich habe keinen Bock auf "Bestätigen" zu klicken und auf einmal habe ich bestellt, ohne es gemerkt zu haben...

MFG Strothi

• Zitat

Original geschrieben von strothi

Naja, da ist schon ein bissl mulmiges Gefühl auf "Bestätigen" zu klicken, ein "Weiter" würde mir hier irgendwie besser passen, ich habe nämlich keine Übersicht wann genau ich nun bestellen würde. Ich habe keinen Bock auf "Bestätigen" zu klicken und auf einmal habe ich bestellt, ohne es gemerkt zu haben...

Nur keine Sorge, die haben doch eine Servicenummer, bei der Du anrufen kannst ;)

Im Übrigen finde ich es sehr erstaunlich, über den deutschen, englischen und französischen Auftritt die polnische Seite total umzugestalten und dann extra auch noch eine neue Adresse zu beziehen ;)

• Also die vier einzigen Einträge im Forum, in denen der Shop nur gelobt wird, erinnern in der Rechtschreibung aber seeeehr an den Threadersteller IMHO.

EDIT: zudem, wenn ich dem einen Eintrag glauben darf ist wohl bei der Erstbestellung VORKASSE angesagt...

• Re: Re: Re: Dies war zum Anfang

Zitat

Original geschrieben von meiksshop
    unsere adresse in polen http://www.gsm.wp.pl schauen sie rein und geben uns bescheit was sie denken.

Dass ich nicht lache. Das ist eine Seite von wp.pl und die gehört wohl nicht Ihnen, oder?

Zur Erklärung für alle Außenstehenden: wp.pl ist ein Internetportal in Polen, ähnlich wie yahoo.de. Und das, was er angegeben hat, war einfach die Unterseite des Portals zum Thema Mobilfunk.

• Habe mich gerade durch die bisherigen 3 Seiten gelesen und mir daraufhin meine eigene Meinung gebildet und die lautet eindeutig Finger weg!

Da sind so viele Widersprüche in all den Infos, dass mir persönlich das Risiko einfach zu groß ist - muß aber wohl jeder für sich entscheiden... ;)

Gruss, marks

Manchmal ist das Licht am Ende des Tunnels der entgegenkommende Zug...

• Es ist ja offensichtlich, dass es sich hierbei um einen Betrüger handelt.
    Warum entzieht man so jemanden nicht einfach seine Plattform für seine Betrügereien, sperrt den User und löscht seinen Thread? :confused:

• Re: Preise

Zitat

Original geschrieben von meiksshop
    Wir koennen die Preise deswegen so guenstig halten weil wir Servicnummer haben womit wir unsere Preis insprechent Kalkulieren koenne und daher auch so Guenstig.

Jo, pro nicht angekommenen Handy ruft jeder mindestens 30 Min an um sein Geld
    wiederzubekommen :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!