Leiter
Weil wir sind hier zuviel beleitigt wurden daher haben wir unseren Shop nur unseren Kunden wieder frei gegeben.
Weil wir werden falsch eingeschaetz hier daher nur noch fuer Kunden.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Leiter
Weil wir sind hier zuviel beleitigt wurden daher haben wir unseren Shop nur unseren Kunden wieder frei gegeben.
Re: Leiter
ZitatOriginal geschrieben von meiksshop
Beleidigt? Ich lese hier nur Meinungen und für sowas ist ein Forum doch da.
Zitat
Also ein seriöser Shop zeigt mir als Kunden auch ohne Anmeldung die Preise für seine Geräte. Wieso sollte ich mich auch anmelden und meine Details bekannt geben, um überhaupt irgendwelche Preise zu erfahren?
Ciao
Tim
Das ist wohl eher kontraproduktiv...
Schade das Warschau so weit weg ist... Sonst würde ich da glatt mal einkaufen fahren.
"TT-Butterfahrt nach Warschau inkl. Verkaufsveranstaltung. (Teilnahme an der Verkaufsveranstaltung freigestellt)"
GRuß bungee1
... daher haben wir unseren Shop nur unseren Kunden wieder frei gegeben.
...
ein problem ist dann nur, daß die agb zumindest vor vertragsschluß, also bevor man kunde wird, einsehbar sein müßen.
von daher ist es schon sehr befremdlich, wie es zur zeit läuft.
wenn man wirklich auf rechnung/nachnahme ordern kann würde ich ja event. mal nen test starten...!
wieso kann ich mich nun mit einem neu kreierten kundenkonto nicht einloggen?
Könnte es Ärger geben wen man sein Geld innerhalb von 14 Tagen zurückerstattet haben möchte ? Wen es keine Probleme geben sollte werde ich vielleicht mal dort bestellen :top:
hmmm... also mit den anderen Domains habt ihr nichts mehr am Hut? Seltsam 1., daß die noch Online sind und 2. ging das ja recht zügig - z.B. ist die 2ne.de Domain erst seit dem 18.11.2004 in Betrieb!
Ja ne, ist klar... Wie wär es eigentlich mal mit ein paar Live Pics (zur allgemeinen Belustigung)? Aber vorher nicht vergessen, daß ebay Zeichen im Eck zu entfernen...
Und zu "eurer" polnischen Seite sage ich auch erstmal nichts...
... Ach ja: Was kostet denn eure Servicenummer? Würde da gern mal ein Wörtchen mit euch reden... falls da überhaupt ein Mensch rangeht.
Anmeldung
Wir sind erst seit diesem Jahr mit unserem Shop und musten auf unsere Einrichtung der comm adresse warten weil wir da auch erst Bezahlen musten bis zu freischaltung daher die anderen weil die Kostenfrei waren.
ZitatOriginal geschrieben von maddsch
Wie kann ein 3230 den Status "Produkt ist zur Zeit vorrätig" haben? Bei Abholung wäre ich an dem Angebot seeeeehr interessiert!
Vielleicht ist das ja sowas wie der Mercedes SLR den da mal einer gebaut hat.
Wie war nochmal eure Servicenummer?
Ohne Login kommt man ja sinnigerweise nicht zum Impressum und als ich mich anmelden wollte (:D ) hatte ich einige Probleme und wollte dann über gleichnamigen Link Kontakt aufnehmen - nur durfte ich das nicht, da ich nicht eingelogt bin!
Zahlungsart
Moin,
tja, bei Nachnahme oder Rechnung würde ich wohl auch gleich mal 2 Moti V3 nehmen, aber Vorkasse ist mir dann doch zu unsicher...
MFG Strothi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!