Nokias Siemens Samsung und vieles mehr schauen sie mal rein

• Die Preise sind auch durch Servicenummern nicht realisierbar - da müßte ja zu jedem verkauften Handy zig Minuten Telefonerlöse eingehen - das ist unrealistisch.

• Rabat 15%

Zitat

Original geschrieben von fano
    Laut Denic sitzten die in Espelkamp, das wär ja bei uns in der Nähe.

Bei diesen Kurs würde ich auch die 80 KM Anfahrt auf mich nehmen, vielleicht bekomm ich noch einen Abholrabatt :D

Dieser Rabat gilt nur bis zum 03,12,2004 dies ist ein Weihnachtsrabat fuer unsere Kunden fuer Weihnachten.
    Nach dem 03,12,2004 gilt dieser Rabat nicht mehr sonder nur bis zu dem Tag weil wir fuer unseren Kunden einen Weihnachtsrabat eingerichtet haben.
    Und auch nur so lange wie der Vorrat reicht.

• ahoi folks!

ein echter brüller!!!! ich krieg schon muskelkater vom lachen.... mann o mann!!! ein MDA III für 399,-€ und ein QTek 9090 gar für 299,-€. ich glaub so eins bestell ich mir....

bye

BLADES

• also ich mach jetzt mal nen konstruktiven Vorschlag! wenn die in Deutschland sitzen fährt fano da hin und holt unsere Massenbestellung ab und wenn die in Warschau sitzen hole ich die Massenbestellung ab. :D

Wieviel % gibts denn wenn wir ne Massenbestellung abnehmen? :D

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Re: Dies war zum Anfang

Zitat

Original geschrieben von meiksshop
    Nun wegen Polnischer sprache in Polen Bestellen viele auf Englisch weil wir haben auch eine Polnische Seite aber warum soll ich ihnen diese Geben sie muessen dazu Polnisch koennen.

Also ist die Seite auch auf Englisch, oder? Und wer hat behauptet, daß ich kein Polnisch kann?

Die eigentliche Frage: warum eigentlich die URL nicht nennen? Kann euch im Sinne der Credibility nur helfen. ;)

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von KX250
    Die Preise sind auch durch Servicenummern nicht realisierbar - da müßte ja zu jedem verkauften Handy zig Minuten Telefonerlöse eingehen - das ist unrealistisch.

Wir verdienen mehr mit unseren Servisnummer alls mit den Verkauf von Produkten weil wir immer noch den Nachruf in Polen haben und weil uns wennige Kunden vertrauen daher haben wir Telefonisch mehr als beim Verkauf weil wir im Monat ca 100 Handys verkaufen aber Anrufe kommen taeglich bis zu 180 Telefonate die wir auch Taeglich abrufen koennen.
    Wir moechten auch ein wenig bekannter werden damit wir auch mit unseren Produkten Geld verdienen wollen und nicht nur mit den Servicnummern.

• Moin,

Tatsache, mit IE läuft's, mit FF nicht. Vielleicht solltet ihr das mal optimieren?! Ansonsten wäre die polnische Adresse wie schon angesprochen einfach der Glaubwürdigkeit halber schon von Interesse. Das in Polen die Handys entsprechend günstig sind ist mehr oder weniger realistisch und seit der EU-Erweiterung gibt's ja auch keine Probleme mehr mit dem Zoll... Dabei sehe ich gerade: Unter "Versandinformationen" bietet ihr Bezahlung auf Rechnung! Wirklich??? Aber Nachnahme nicht, oder? Naja, warten wir mal ab, wer hier der Verlockung der Preise nicht widerstehen kann... ;)

MFG Strothi

• Moinsen,

wie kann denn bei Euch das Nokia 3230 sowie das 7280 bereits lieferbar sein??? Geräte sind doch noch gar nicht erschienen! :confused:

Nokia 6630 und Samsung D500 für jeweils 320€.... Wenn die Geschichte bißchen seriöser wäre, würd ich ja zuschlagen. Aber so.....

• Zitat

Original geschrieben von A1234
    also ich mach jetzt mal nen konstruktiven Vorschlag! wenn die in Deutschland sitzen fährt fano da hin und holt unsere Massenbestellung ab und wenn die in Warschau sitzen hole ich die Massenbestellung ab. :D

Wieviel % gibts denn wenn wir ne Massenbestellung abnehmen? :D

A1234

Genau, ich bin auch für eine Massenbestellung. Ich glaube, ich würde dann 3 Qtek 9090 nehmen. Vielleicht ist das dann auch eine UMTS Version.
    Mal ganz davon abgesehen: weiß jemand von Euch wie hoch die MwSt. in Polen ist?!? Da müßte ich eventuell meine USt-ID mal wieder rauskramen...

bye

BLADES

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!