Nokias Siemens Samsung und vieles mehr schauen sie mal rein

• http://www.meiksshop.kgx.at

Wir moechten uns hiermit mal Vorstellen bei uns im Shop finden sie viele sachen und auch sehr Guenstige Handys die preise ergeben sich daher weil wir Servicnummern haben daher konnten wir die Preis sehr gut kalkolieren.
    schauen sie doch einfach in unseren Shop unter: http://www.meiksshop.kgx.at und melden sich an weil aus Sicherheitsgruenden muessen sie sich Anmelden das ist auch fuer ihre Sicherheit.

Und nun viel spass in unseren Shop :top: :top: :top: :top: :top: :top:

• Ich hoffe Ihr seid auch an konstruktiven Verbesserungsvorschlägen interessiert:

1. Unbedingt die katastrophale Rechtschreibung im Eingangsposting korrigieren.
    2. Die URL wirkt nicht allzu seriös...
    3. Anmeldungspflicht nur um den Shop betreten zu können: :flop:
    4. Anmeldeformular überarbeiten - ich sag nur Polen... :D
    5. Warum soll ich bei der Anmeldung meine KK angeben?
    6. Nach Anmeldung muß der Account sogar erst noch durch Euch freigeschaltet werden... :flop:
    7. Unbedingt das Design überarbeiten, vor allem die Titelleiste.... :eek:

• Vor allem wenn ich links in die Suchleiste Samsung anklicke, sollten auch Samsungs erscheinen, und nicht Nokia, Siemens u.ä.

Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Vor allem wenn ich links in die Suchleiste Samsung anklicke, sollten auch Samsungs erscheinen, und nicht Nokia, Siemens u.ä.

man könnte auch sagen, wenn man links in der Leiste Monitore anklickt, sollten auch Monitore kommen und nicht wieder Sagem und Nokia ;) (edit: nichtmal Impressum oder AGB bringen eine andere Seite...)

Sonderlich seriös sieht das nicht aus, viel mehr als Adressengenerierung scheint das nicht zu sein...

• Zitat

Original geschrieben von zendel25
    Vor allem wenn ich links in die Suchleiste Samsung anklicke, sollten auch Samsungs erscheinen, und nicht Nokia, Siemens u.ä.

Du gelangst erst in die Kategorien wenn du angemeldet und eingeloggt bist....

• Re: Nokias Siemens Samsung und vieles mehr schauen sie mal rein

Zitat

Original geschrieben von meiksshop
    [...] melden sich an weil aus Sicherheitsgruenden muessen sie sich Anmelden das ist auch fuer ihre Sicherheit.

Aber warum ich mich da anmelden soll, nur um die Angebote sehen zu können, erschließt sich mir mit ziemlicher Sicherheit nicht.

• Zitat

Original geschrieben von alexinschweden
    man könnte auch sagen, wenn man links in der Leiste Monitore anklickt, sollten auch Monitore kommen und nicht wieder Sagem und Nokia ;) (edit: nichtmal Impressum oder AGB bringen eine andere Seite...)

Sonderlich seriös sieht das nicht aus, viel mehr als Adressengenerierung scheint das nicht zu sein...

also der Versuch eines Impressums ist ganz unten auf der Seite (nimm vorsichtshalber ne Lupe mit) und da schwant mir grausames wenn ich lese dass das in Warschau ist und die Seite über Ösi-Land läuft........ NeeNee, ich lass da meine Finger von

A1234

Der Teufel sitzt nachts an meinem Bett und bewundert mich :-D

• Wir nehmen gerne Vorschlaege an

Nun zum ersten muss ich sagen das wir in Polen sind und versuchen uns auch in Deutsch rueber zubringen.
    Versuche du doch als Deutsche mal einen Shop auf Polnisch aufzubauen da hast du auch schwierikeiten oder sinst du das anders.
    Was ist an den Design auszusetzen wir nehmen gerne Ratschlaege an.
    Wir haben auch noch einen http://www.meiksshop.com adresse die wir erst eingerichtet haben daher auch kgx.at vorher.

• Wir werden was enern an unsere Seite

Zitat

Original geschrieben von A1234
    also der Versuch eines Impressums ist ganz unten auf der Seite (nimm vorsichtshalber ne Lupe mit) und da schwant mir grausames wenn ich lese dass das in Warschau ist und die Seite über Ösi-Land läuft........ NeeNee, ich lass da meine Finger von

A1234

Sie muessen ja nicht wenn sie an ihren Glueck vorbei laufen wollen.
    Wir sind nicht aus Warschau und die adresse oesi hatte wir nur genommen weil es da schneller ging wir haben jetzt auch ein HP mit com.
    Wir nehmen gerne ratschlaege von Kunden entgegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!