Fragen zum O2 Tarifwechsel

  • Ich habe derzeit den Genion Tarif von O2 (Homezone), würde aber gerne wechseln. Wenn ich jetzt unter o2online auf Tarifwechsel gehe, dann wird mir folgendes gesagt: "bei einem Tarif mit Vergünstigungen können derzeit Änderungen nicht über das Internet durchgeführt werden."


    Würde gerne auf O2 Active 100 inkl. Weekend, After-Work und SMS 100 Paket wechseln.


    Heißt das, ich kann es im Shop machen lassen oder muss ich einen neuen Vertrag abschliessen?

  • Ruf einfach die Hotline an (0179-55222) dann ist das in wenigen Minuten passiert.
    Du hast vermutlich einen Studentenvertrag, da kann man online nicht den Tarif ändern.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Ne, ich habe einen ganz normalen Vertrag im Laden abgeschlossen ohne irgendwelche Schnörkel. Deswegen ja..

  • Oder es ist ein alter DUO Vertrag? Bei mir ging es deswegen auch nicht Online.

    ********i*P*h*o*n*e**6*S*******
    ********N*o*k*i*a**8*0*8*******

  • Nein, ein relativ neuer Standard Genion (kein Duo) Vertrag.. naja ich werd da mal anrufen.

  • Da die offline-Kunde bist, kannst du ja einfach die kostenlose 0179/55222 anrufen. Kannst es aber auch über den Tarifmanager (1414) versuchen.

    Vodafone Smart L+
    Mein Base & Genion S Card (jeweils GGfrei)

  • Tarifmanager hat nicht geklappt, weil der Wechsel in die Active Tarife da noch nicht möglich ist. Aber über die Kundenhotline kein Problem.


    Problem war, dass der O2 Händler einen Rahmenvertrag abgeschlossen hatte über 5 Euro Gutschrift / Monat. Diese konnte aber durch die Hotline auch weiterhin auf die Active Grundgebühr angewendet werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!