Wie kulant ist EPlus? Problem mit NEC n21i

  • ...und eps TAUSCHT doch in anderes Gerät!


    Tach auch,


    wie bereits einemal (?) gepostet ist ein TAUSCH des n21i in eine anderes Modell möglich. Ich selbst habe diesen Tausch vollzogen.


    Für "merkwürdige Fälle" scheint es im Hause eps einen Service Namens
    "Nichts ist unmöglich" zu geben.


    Ich schilderte die Unzufriedenheit mit meinenm n21i (die üblichen Fehler: Funzt teilweise nicht mit o2-Karte, kann keine sms versenden (teiweise) mit anderen Karten, eps selbst teilt mit es sein wap1.2 fähig ohne zu sagen das dies NUR mit i-mode funzt usw.) und telefonierte ein- zwei Male. Darauf hin wurde mir ein Tauschgerät angeboten. Ich hatte quasi die freie Wahl. Ich wurde gefragt, welches Gerät ich denn gern hätte. Ich nahm das 6310 v. Nokia. (Da mein n21i schon überall Macken und Kratzer und 6 Monate alt ist/war, mußte ich noch eine Gebühr i.H.v. 49 Eur. berappen.)


    Zwar wurde mir auch die Rücknahme des Vertrages in Aussicht gestellt, welches ich aber wg. der prima Wunschrufnummner nicht annahm.


    Grüsse
    ErnstE

  • Habe bei E+ angerufen, die nette Dame von der Service Hotline, gab mir eine Faxnummer und eine Emailadresse direkt von NEC, ich schrieb auch gleich mal ein Fax. Bin ja jetzt mal gespannt wie schnell NEC sich dazu äußert und mir dann eventuell ein Gerätetausch anbietet!?
    Danke euch für die vielen antworten! :top:


    MfG
    Sascha

  • Zitat

    Original geschrieben von saspor
    Habe bei E+ angerufen, die nette Dame von der Service Hotline, gab mir eine Faxnummer und eine Emailadresse direkt von NEC, ich schrieb auch gleich mal ein Fax. Bin ja jetzt mal gespannt wie schnell NEC sich dazu äußert und mir dann eventuell ein Gerätetausch anbietet!?
    Danke euch für die vielen antworten! :top:


    MfG
    Sascha


    Hallo
    Da hast du dich aber ganz schön abwimmeln lassen. NEC antwortet wenn überhaupt nach Wochen.
    EPS tauscht die Geräte über Bertelsmann/Gütersloh, ich würde mich nochmal mit der Hotline in Verbindung setzen und das anmerken!
    Aleusius

  • ich habe mein n21i auch gegen ein anderes gerät getauscht. beim ersten mal wollten sie mich bei der hotline noch abwimmeln, aber dann kam eine stunde später ein rückruf das es doch möglich ist. das gerät wurde dann am nächsten tag durch berstelsmann getauscht, da mein neues gerät auf lager war.

    ICQ: 146413713

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!