9.95 Flat nun auch bei Netcologne

• Hallo,

nun bietet Netcologne auch die 1Mbit Flat zum Preis von 9.95 Euro an.
    DSL FLAT Aktion von Netcologne
    Auch die restlichen Preise orientieren sich an Arcor!

Leider fällt damit die Joker Option, welche in der 2Mbit Flat bereits mit incl. war, heraus. Heißt diese muß extra hinzu bestellt werden. Die Kleinste kostet 3.95 Euro. Für Bestandskunden ändern sich die DSL Preise zum 01.01.05 ebenfalls auf die neuen Preise und auch dort fällt die incl. Joker Option heraus.

Darüber hinaus kann die WLAN DSL Aktion hinzu gebucht werden!
    Das heißt:

Siemens Gigaset SE 505
    Siemens Gigaset PC-Card 54
    Siemens Gigaset USB Adapter 54

gibt es komplett zu 49 Euro dazu! Link zur WLAN Aktion

Leider sind WLAN Aktion und 3 Monate DSL for free Aktion nicht kombinierbar! Die Joker Aktion wohl auch nicht! Das war zumindest gerade die Aussage der Hotline an mich...

Da ich eigentlich heute nach Arcor wechseln wollte, nun bin ich schon wieder am überlegen! ;)

Microfaser ist eine Weiterentwicklung der Baumwolle... (Zitat QVC)

• Nicht ganz..du musst schon wählen zwischen PC-Card oder USB-Adapter beides geht nicht.. ;)

Immerhin kriegt man mittlerweile recht ordentliche Siemens-Geräte dazu und nicht mehr diesen Schrott von SMC.. :top:

• Bevor ich jetzt direkt be NetCologne frage, ich habe momentan den NetDSL Privat - Mehrplatzzugang PRO ISDN (Joker classic incl.) mit 1,5 MBit, in welchen Tarif werde ich dann am 01.01.05 umgestellt ? :)

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Zitat

Original geschrieben von TwoHeadedWeasel
    Nicht ganz..du musst schon wählen zwischen PC-Card oder USB-Adapter beides geht nicht.. ;)

Autsch, das hatte ich übersehen... trotz allem finde ich das Angebot nach wie vor nicht schlecht! Die Frage die mich immer noch zwickt, sind eingentlich bei Netcologne irgendwelche Ports bei DSL blockiert? Weiß da einer die Antwort drauf?

Zitat

Original geschrieben von Moodymann
    Bevor ich jetzt direkt be NetCologne frage, ich habe momentan den NetDSL Privat - Mehrplatzzugang PRO ISDN (Joker classic incl.) mit 1,5 MBit, in welchen Tarif werde ich dann am 01.01.05 umgestellt ?

Da wirst du nachfragen müssen, ich hab auch nur die Info von der Hotline das sich die Anschlüsse auch für Bestandskunden ändern. Sprich günstiger werden, aber Joker auch bei Bestandskunden heraus fällt. Hatte ich nämlich direkt nachgefragt, dann wäre es ja doppelt günstig gewesen! Sprich 2MBit für 14.95 incl. Joker. Aber das war nur Wunschtraum! :(

• Hm, laut Onlinebestellsystem gibt es das WLAN Paket scheinbar nur wenn man sich 24 Monate zu Netcologne bekennt! In dem Fall ist das Angebot ja :flop:

• Ok. Naja, bei den neuen Preisen könnte ich dann eigentlich gleich auf 4 MBit Download bzw. 448 kbits Upload umsteigen. :D

Gruss
    Moody

iPhone 6 64GB Space Grey.
    Gelegentlich: S///P1i, S///P990i, S///K600i, S///T600, S///T610, S///T68i(m) Lunar Grey, ///T39m, ///R520m Copper + Silver, ///R380s, ///T66, ///T28s, ///T18s, Nokia 8910i, Nokia 8800 Classic, Samsung Z150, Moto V70...

Mitglied Nr. 23 und Armleuchter des S///-Lampenbesitzerclubs.

http://www.meganeboard.de

• Re: 9.95 Flat nun auch bei Netcologne

Zitat

Original geschrieben von visioneer
    Da ich eigentlich heute nach Arcor wechseln wollte, nun bin ich schon wieder am überlegen! ;)

Bei Arcor machst Du sicher auch nicht falsch und bist meiner Meinung nach noch etwas besser bedient.

Bei Arcor nicht zu vergessen: Bundesweit kostenlose Gespräche zu anderen Arcor-ISDN-Kunden. Das sind immerhin schon fast 500.000 Anschlüsse.
    Des weiteren verlangt Arcor keine Zuschläge für eingehende Gespräche (das, was T-Com bald berechnen will).

Naja, beides sehr gute Angebote. Für mich sieht das Angebot von NetCologne wie eine teilweise Kopie das Angebotes von Arcor aus.

Und Arcor kannst du schon heute zu diesen Preisen bestellen und nuten!

• Habe soeben folgende eMail von Netcologne erhalten, die einige Fragen klären sollte:

Sehr geehrte Kunden,

wir haben tolle Nachrichten für Sie.

Als NetCologne-Kunde profitieren Sie bereits von unseren günstigen Telefon- und Internettarifen. Jetzt wird es für Sie noch günstiger: Ab 1. Januar 2005 senken wir nicht nur den Preis, sondern erhöhen außerdem die maximale Bandbreite Ihres DSL-Anschlusses auf das Doppelte von derzeit 1 Mbit/s auf zukünftig 2 Mbit/s. Das bedeutet für Sie in Zukunft: Deutlich schnellerer Up- und Download für deutlich weniger Geld.

Von der Preissenkung werden Sie ab der Januar-Rechnung profitieren, die Sie im Februar erhalten.

Wir haben unsere Tarifstruktur noch einfacher und transparenter gestaltet. Der Gesamtpreis setzt sich künftig aus folgenden Bestandteilen zusammen:
    ° DSL-Telefontarif
    ° DSL-Bandbreite
    ° DSL-Internettarif
    Diese Bestandteile werden ab Januar auf der Rechnung getrennt ausgewiesen. Genauere Informationen zu unseren neuen DSL-Tarifen finden Sie im Internet auf http://www.netcologne.de

In dieser Beispielrechnung haben wir die monatlichen Preise gegenübergestellt:

Heutiger Tarif ab 1.1.2005
    NetDSL Analog 29,90 € NetDSL Analog 18,90 €
    Flat 1M 19,90 € Bandbreite 2M 14,90 €
    Summe 49,80 € Flat 9,90 €
    Summe 43,70€
    Ersparnis monatlich 6,10 €

Falls Sie bereits heute von einem unserer günstigen Joker-Tarife profitieren, wird dieser künftig separat auf Ihrer Rechnung ausgewiesen.

Als Dankeschön für Ihre Treue und als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk werden wir Ihren DSL-Anschluss bereits jetzt auf die höhere Bandbreite umstellen. Die Umstellung erfolgt automatisch, d.h. Sie werden keine Veränderungen an Ihrem PC oder Ihrem DSL-Modem vornehmen müssen. Sie erhalten über die erfolgte Umstellung keine gesonderte Nachricht, sondern können einfach die neue Geschwindigkeit erleben.

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit Ihrem DSL-Anschluss von NetCologne.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr NetCologne Service-Team

• Was ist bei Netcologne eigentlich mit "Mehrplatznutzung" gemeint?

Mehrere Zugänge auf verschiedenen Leitungen

oder

Nutzung über Router (d.h. ich darf/kann (?) bei Einzelplatznutzung keinen anschließen?)

(Die Frage gab's glaub ich schon irgendwann mal, hab sie grad nicht gefunden, sorry)

Grüße, Öle

Mit Grüßen ...

• Zitat

Original geschrieben von rajenske
    Was ist bei Netcologne eigentlich mit "Mehrplatznutzung" gemeint?

Beim Mehrplatzzugang bekommt man mehrere (5 bzw. 10) Benutzernamen und Kennwörter mit entsprechend vielen eMail-Konten.
    Idee des ganzen ist, dass man fünf Rechner direkt an das Modem anschließen kann (Router wird nicht benötigt) und gleichzeitig surfen kann. Die Bandbreite teilt sich dann auf die eingewählten Benutzer auf.

Zitat

Original geschrieben von Moodymann
    Bevor ich jetzt direkt be NetCologne frage, ich habe momentan den NetDSL Privat - Mehrplatzzugang PRO ISDN (Joker classic incl.) mit 1,5 MBit, in welchen Tarif werde ich dann am 01.01.05 umgestellt ?

Alle Mehrplatzkunden werden ab Januar auf 4 MBit mit Flat umgestellt (laut NetCologne-Hotline), d. h. du zahlst dann:

ISDN-DSL: 19,90 EUR (21,40 EUR bei Rechnung per Post)
    Joker Classic: 3,90 EUR
    Bandbreite: 19,90 EUR
    Flat: 9,90 EUR

Summe: 53,60 EUR (55,10 EUR bei Rechnung per Post)

Bisher hast du (FlatLine):

ISDN-DSL: 34,90 EUR (36,40 EUR bei Rechnung per Post)
    Joker Classic: 0,00 EUR (in ISDN-DSL enthalten)
    Flat: 28,90 EUR

Summe: 63,80 EUR (65,30 EUR bei Rechnung per Post)

Hast du bisher einen DataLine-Tarif mit 5 GB Volumen:

ISDN-DSL: 34,90 EUR (36,40 EUR bei Rechnung per Post)
    Joker Classic: 0,00 EUR (in ISDN-DSL enthalten)
    Flat: 22,90 EUR

Summe: 57,80 EUR (59,30 EUR bei Rechnung per Post)

Ich hoffe, ich habe mich jetzt nicht irgendwo verrechnet oder falsche Werte eingesetzt. :)

mfg
    Foxy

Errare humanum est!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!