Motorola V3 Telefonbuch?

• Ich hatte noch nie ein Motorola und habe nochmal folgende Frage zum V3:
    Dass man keine Postadressen eingeben kann, habe ich mittlerweile herausgefunden, aber wie stehts mit mehreren Nummern für eine Person??
    Beispiel:
    Hans Muster
    Privat: 089/123456
    Handy: 0172/1234
    Fax: 089/12345..
    EMail: Muster@123.de

Geht das? Und erscheint dann im Telefonbuch nur einmal der Kontakt Hans Muster?
    Oder muss ich in diesem Fall 4 mal den gleichen Namen mit jeweils einer anderen Nummer eingeben??

Vielen Dank für die Hilfe!!

• Die Suche ist auch Dein Freund... ;)

Gib mal "mehrere" und "nummern" in die Suche ein und lies Dir den ersten Thread, der nach Deinem eigenen hier gefunden wird, durch.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Motorola V3 Telefonbuch?

Selbst wenn es geht, bringt es nichts,
    da die Nummer von Hans Muster (089/123456) in München falsch ist :D

*mal was lustiges am Freitag muss auch sein*

Mirko

• Immer diese lustigen ToFu-Quoter... :rolleyes: ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Re: Motorola V3 Telefonbuch?

Ja das geht wenn Du Sie als Primärkontakt angibst.

Puettie

• Erneute Frage zum Motorola Telefonbuch (V3)

Da ich leider immer noch keine befriedigende Antwort gefunden habe, hier nochmal meine Frage:
    Können in einem V3-Telefonbuch zu einem Namen mehrere Nummern (Fax, Mobil, Festnetz) und eine E-Mailadresse eingetragen werden, so dass ich unter einem Kontaktpunkt (auf einer Seite!) ungefähr folgendes sehe:
    Max Muster
    Festnetz: 089/123456
    Mobil: 0172/123456
    Fax: 089/123457
    E-Mail: Muster@web.de

Falls das geht, bitte kurz erklären wie!!
    In München gibt es übrigens keinen Motorola-Servicepunkt, der einem diese Frage klar beantworten kann. Erst sagt jeder , dass es geht. Dann holt er ein Motorola Handy, und tippt eine halbe Stunde rum und erklärt schließlich, es ginge wohl doch nicht!!
    Auch die Hotline von Motorola (018035050) sagt mir, dass das nicht geht!
    Hier im Forum sagt der eine, es geht und der nächste meint, es geht nicht!

Also gibt es eine klare Aussage, oder nicht????

• Re: Erneute Frage zum Motorola Telefonbuch (V3)

Zitat

Original geschrieben von mherde

Da ich leider immer noch keine befriedigende Antwort gefunden habe, hier nochmal meine Frage:

Wobei mir nicht ganz klar ist, weshalb dafür dann ein neuer Thread nötig ist.

Zusammengeführt.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• jein...
    du kannst leider nicht alle nummern etc. auf einen blick auf das display bringen!
    ist nun mal motorola.... ;)
    du kannst aber die nummern zusammenfassen...
    telefonbuch auswaehlen...telefonbuch-menue -setup-ansicht... und dann primaerkontakte auswaehlen.
    jetzt sind die mehreren nummern eines kontaktes zusammen geschweisst worden und du kannst sie ueber den steuerkranz links-rechts auswaehlen

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Das ist mal interessant. Danke! :top:

A. Einstein: Man muss die Welt nicht verstehen, man muss sich nur darin zurechtfinden.

• Mit dieser Antwort habe ich gerechnet...leider verstehe ich sie nicht...
    Wie sieht das dann im Telefonbuch aus? Gibt es 4mal den Kontakt Muster???
    Und kann ich dann eine Visitenkarte von einem Kontakt komplett versenden( Bluetooth oder IrDa)?
    Oder muss ich alle Punkte einzeln versenden?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!