Flexi Card Plus ab 01.12.2004

• Konntet ihr die Flexicards noch durch eine "Fachabteilung" aktivieren lassen?

Eine Frage habe ich noch:

EPS teilt dem Kunden mit, welche der beiden Mobilfunkkarten die HAUPTKARTE ist. Die Qualfikation der Mobilfunkkarte als HAUPTKARTE ist unveränderbar. Die andere Mobilfunkkarte ist die
    „ZUSATZKARTE“,

So kann man es unter der Leistungsbeschreibung der Flexicard lesen. Kann man dies durch die Hotline ändern? Oder sind die Einstellungen Haupt- und Zusatzkarte sowieso egal?

Danke

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Zitat

Original geschrieben von Roland123
    Am heutigen Samstag zwei Base Geschäfte aufgesucht, um mal zu fragen, wie es sich mit der Flexicard und der EU Reise Flat verhält.

Flexi Card Plus und EU Reise Flat sind nicht miteinander kombinierbar.

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Flexi Card Plus und EU Reise Flat sind nicht miteinander kombinierbar.

Tolle Wurst - damit bin ich raus.

Beim 'EU Reisepaket Woche' bzw. dem großen Paket für EUR 20,- ging das problemlos.

- still loving WebOS -

• Abwarten. Die Option gilt ab 10.02.2014 und kann dann auch erst gebucht werden. Die bisher vorliegenden AGB beziehen sich lediglich auf aktuelle Base all-in und sind nur gültig für VVL oder Neuabschluß ab 01.02.2014. Eine Preisliste bzw. die AGB für die Option selbst, wie z.B. bei Tarifen älterer Generation verfahren wird, liegt noch nicht vor.

migolf

iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

• Wird wahrscheinlich so laufen:

Die Option eu Reiseflat können Inhaber einer Flexicard zwar zu buchen, funktioniert aber nur mit der Hauptkarte.

Denke es ist technisch bedingt...

Habe mal als Erklärung gelesen, dass die Twincard aus dem Ausland die echte Nummer sendet.

Viele Grüße

Roland

iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

• Die Twincard, bzw. die Zusatzkarte sendet aus dem Ausland auch tatsächlich eine 'echte' Nummer, unter welcher sie allerdings nicht erreichbar ist.

Bisher war's jedoch technisch kein Problem, das EU-Paket mit beiden Karten zu nutzen. Wäre ein übler Rückschritt, wenn dem nicht mehr so wäre.

- still loving WebOS -

• Zeichen und Wunder...

Nachdem ich Base am Freitag angeschrieben habe, wurde ich gestern angerufen und heute wurde meine Flexicard aktiviert. Soweit bin ich echt erleichtert und beruhigt das es doch noch Service gibt.

Die schlechte Nachricht: Der Mitarbeiter war davon überzeugt das sich die EU Reise Flat nicht mit Flexicard buchen lässt. Bestandskunden müssten die Flexicard vor der Buchung aufgeben....

...ich hoffe das sich das noch ändert.

• Sag ich doch, richtig formuliert und gesteuert, klappt so einiges doch.
    Und für die Reise Flat - schaun mer mal... ;)

migolf

iPhone SE

• Hotline bei Base ist was schönes! GRRRR

Ich hatte in der Letzten Januar Woche eine neue Sim geordert. Die alte ist von 2006 und schon altersschwach. Mein Hinweis bei der Hotline das ich Flexikarten Nutzer bin wurde zur Kenntnis genommen. Mir wurde versichert das die zweite Karte im vollen Umfang online bleibt. So gut und auch schön! Da habe ich heute meine Mutter besucht und dort lag dann auch der Brief von Base mit der neuen Sim. Und da ja der Meister fix ist habe ich sofort bei der Hotline angerufen (in Milte oben auf dem Dachboden damit das Netz geht) um die Karte zu aktivieren. Was mir da aber mitgeteilt wurde hat schon was. Mit der Aktivierung der neuen Sim wird die Zweitkarte (Flexicard) abgeschaltet und kann nicht mehr aktiviert werden weil Base das abgeschafft hat!!?? Da der Meister ja GK Kunde ist habe ich darauf verwiesen das für meine Kundengruppe doch weiterhin die Flexicad verfügbar ist. Das wurde dann zuerst verneint. Nach längeren nach bohren wurde mir gesagt das man mir eine neue Flexicard zusenden müsse. Aber das könnte dauern! Ich habe das Gefühl das dort die Linke nicht weiß was die Rechte tut!

Moto G54 5G mit O2 M, MI 10 T Light mit 2 GB im VF Netz,
    FN DSL 16000 DTAG ab den 12.10.2020 50000er Leitung

• Und das überrascht Dich jetzt!?
    Landest Du als GK nicht ohnehin bei der 1000 (eplus) wenn Du von der entsprechenden SIM-Karte aus anrufst? Du wählst doch nicht etwa die 1140?

migolf

iPhone SE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!