Flexi Card Plus ab 01.12.2004

  • Erst streicht eplus die Gewinnspiele , jetzt noch die Flexicard.


    Irgendwie beschleicht mich ein Gefühl noch eine Flexicard zu bestellen.
    Abgeben kann man das Ding ja nach 6 Monaten immer noch, jedoch nie mehr nachbestellen :flop:


    Mich ärgert nur, dass ich 3 Euro zahlen soll und nicht zwei Euro............


    Eplus ist dann der einzige Netzbetreiber ohne Flexicard/Ultracard. Glückwunsch :top:

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Nehme sie und mach echt nen Haufen auf die 3 Euro. Ich gebe meine in hundert Jahren nicht ab.

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Voice_70
    Nehme sie und mach echt nen Haufen auf die 3 Euro. Ich gebe meine in hundert Jahren nicht ab.


    Ja, habe die Karten bestellt. :D


    Hoffentlich kommen die Flexicards noch vor dem 01.02 an.

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Ich habe mir die Flexicard gestern im Baseshop geholt. Wer sich kurzfristig noch eine sichern will kann dies also auch problemlos vor Ort tun. Dort wird die Karte auch direkt aktiviert.

  • Hallo,


    ich habe eine Flexi Card und will sie auch behalten... wie sieht es denn aktuell aus, wie viele Karten kann man da maximal draus machen? Würde eine 3. Karte nochmal extra kosten?


    Viele Grüße
    M+M

  • Meiner Meinung nach gibt es nur eine Zusatzkarte.....


    Sollte die bestellte Karte heute nicht in der Post liegen, werde ich wohl mal dem Base Shop meines Vertrauens einen
    Besuch abstatten.

    Viele Grüße

    Roland

    iPhone 14 Pro - E-Plus Free -> O2 Blue All-in XL -> O2 Free M Plus (2017) -> O2 Free S Boost Plus (2019)

  • Zitat

    Original geschrieben von Roland123
    [...] werde ich wohl mal dem Base Shop meines Vertrauens einen
    Besuch abstatten.


    Kannst gerne vorbeikommen. Bin da. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Der Base-Mann am Telefon weiß nichts davon, dass die Flexicard eingestellt wird. Er sagt, dass die Karte in so einem Fall aber nur bis 31. bestellt sein muss, die Aktivierung kann dann später erfolgen. Habe heute eine bestellt. Glaubt ihr daran, dass das klappt?

  • Das klappt. Wichtig ist das sie heute oder morgen an der Hotline bestellt wird oder im Shop geholt wird. Aktivierung ist sekundär.

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • Zitat

    Original geschrieben von The_Voice_70
    Das klappt. Wichtig ist das sie heute oder morgen an der Hotline bestellt wird oder im Shop geholt wird. Aktivierung ist sekundär.


    Das möchte ich sehr stark bezweifeln. Denn eine Flexicard ist nichts anderes als eine herkömmliche SIM Karte, welche halt als Flexicard aktiviert wird. Insofern ist also das Aktivierungsdatum und nicht das Bestelldatum maßgeblich.


    Zur Sicherheit würde ich die SIM Karte im Base Shop holen und gleich aktivieren lassen. Denn wenn man sie heute an der Hotline bestellt kommt sie sicherlich nicht mehr bis morgen an.

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!