Flexi Card Plus ab 01.12.2004

  • Ja, Flexicard-Rabattierungen haben ein zähes Leben. Scheinbar ist deren Abstellung bei Tarifwechseln nicht eingebaut.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Zitat

    Original geschrieben von saintsimon
    Ja, Flexicard-Rabattierungen haben ein zähes Leben. Scheinbar ist deren Abstellung bei Tarifwechseln nicht eingebaut.


    Das lässt hoffen, ich komme ja aus dem gleichen Geschäftskundenvertrag, wie Du.
    Habt ihr die Rabattierung bei der Umstellung bewusst angesprochen, oder hoffend verschwiegen?
    Eine Hotlinerin meinte derletzt sogar, dass die Flexi C im Free evtl. gar nicht zur Verfügung stünde, ebenso die Private Line...
    Kurz OT:
    Hast Du auch noch die Private / Alternate Line? Deren Rabatt wäre ja sogar auf einer anderen Kundennummer...

  • Zitat

    Original geschrieben von Goisbart
    Habt ihr die Rabattierung bei der Umstellung bewusst angesprochen, oder hoffend verschwiegen?


    Weder noch. Ich hatte das nicht im Fokus, da ich die Flexicard seit Ewigkeiten nicht nutze... Würde sie im Free berechnet werden, kündige ich sie. So bleibts als Option drin. ;)


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Der Flexi-Rabatt ist bei der Umstellung von RWE 2003 auf Mein Base Pro Plus (welcher aber ein Eplus-Tarif ist und man bei Eplus und Kundennummer bleibt) einfach bestehen geblieben.
    Ich hatte solche Implementierungslücken bei der Wechsellogik bei solch seltenen Alt-Tarifen auf neue Tarife schon erwartet. Allerdings mußte ich seinerzeit bei der Flexi-Plus den Rabatt exta bei der Hotline einfordern, weil der RWE-Tarif noch die alte Flexi einschloss, diesen es aber nicht mehr gab.

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • E-Plus schafft zum 01.02.14 die Buchungsmöglichkeit der Flexicard für alle Privatkundentarife ab.


    DieFlexicard ist nach dem genannten Datum nur noch für Kunden nutzbar die diese bereits zuvor gebucht haben und auch nicht abbestellen.


    Quelle: E-Plus Händlernews

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • :flop:
    Mehr ist dazu nicht zu sagen...


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    :flop:
    Mehr ist dazu nicht zu sagen...


    Das macht man bestimmt um die Kunden schon mal darauf einzustellen, dass bei o-Plus wohl so ziemlich alles schlechter wird was nur schlechter werden kann. ;)

    frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

  • Wie hohl ist das denn bitte? :confused:


    Gut das ich meine habe für 2 Euronen monatlich. :D

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

  • ist die frage wie sich das verhält bei Tarif wechsel ob die noch bestehen bleibt

    Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen!
    Wer gut verdient, strengt sich nicht an! Wer sich anstrengt, verdient nicht gut!


    ||

  • Die Flexi bleibt dir erhalten solange du sie nicht abbestellst an der Hotline. Ich habe meinen Tarif auch immer wieder angepasst. Die Flexi bleibt davon unberührt.

    wie sage ich immer so schön : nett ist die Schwester von hässlich ;-) Tarif : o2 All In Premium. Handy : S8+,S7, S6, S5, S4, S3, S2, S1, OnePlus 1, 2, 3, 3T, 5, 5T, X, 6, 6T, 8T.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!