Flexi Card Plus ab 01.12.2004

  • Zitat

    Original geschrieben von 0177-München
    Leider, ist das noch so. Aber was meinst du mit "Klon-Flexi"?


    Schade, schade...
    Mit Klon-Flexi meine ich die alte Flexi-Card (ohne Plus). Hierbei handelt es sich um zwei identische, also geklonte, Karten. Aktiv ist immer die Karte, die zuletzt im Netz aktiv war (klingt komisch, ist aber so).
    Vorteile: Rufumleitungen sind frei konfigurierbar, Private Line (ALS) funktioniert mit beiden Karten und die Rufnummernübermittlung macht auch im Ausland keine Probleme.


    Grüße

  • Achso danke. Ich dachte du hast die Karte in irgend einer Art modifiziert ;)

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Hallo zusammen,


    die Jahre gehen ins Land...


    Gibt es Neuigkeiten, Planungen?


    - Sind 20 Sekunden Klingeldauer immernoch die maximale Einstellung?
    - Ist gleichzeitiges Klingeln möglich?
    - Ist es für den Anrufer möglich, nach 20 Sekunden auf der Mailbox zu landen, wenn beide SIMs eingeschaltet sind?
    (Bsp: 1. SIM Handy, 2. Laptop, Anruf geht auf dem Handy ein. Landet der Anruf nach 20 Sekunden zwingend auf der Laptop-SIM?)
    - Private Line weiterhin nur auf einer SIM möglich?
    - Falsche Telefonnummer bei SMS Versand aus dem Ausland mit der 2. SIM?
    - Gibt es neue Einschränkungen?


    Der Hotline sind keine geplanten Änderungen bekannt und unser (wirklich fleißiger) Base Netzbotschafter reagiert leider nicht auf meine PNs.


    Grüße

  • Zitat

    Original geschrieben von Goisbart
    ...
    (Bsp: 1. SIM Handy, 2. Laptop, Anruf geht auf dem Handy ein. Landet der Anruf nach 20 Sekunden zwingend auf der Laptop-SIM?) ...
    Grüße


    Ist es denn nicht so, daß nicht telefoniefähige Endgeräte Gespräche ohnehin abweisen? Dann wäre gleich die Mailbox drann. <Vermutung>

    LG: V30
    Samsung: Galaxy Tab S2 LTE, A5 (2017);
    Sony: Xperia X Compact;

  • Hallöchen,


    schön das nochmal die Flexicard raus gekramt wird. Ist es eigentlich immer noch so, das die monatliche Gebühr 3 Euro beträgt?
    Andere machen das aber doch billiger. Für meine 2.Karte von t-mobile zahl ich nix.


    Bis dann
    mobiphon

    Telefon-Treff . . . und alles bleibt besser.
    Nr.11 und Meister Lampe im S///-Lampenbesitzerclub

  • Kostet noch die 3 €uronen,


    Tom

    ● iPhone 6 mit BASE all-in plus mit EU-Reise-Flat ●
    ● iPad 4 Mini 16 GB WiFi & Cellular mit Vodafone DataGo L●
    ● Swisscom Prepaid ● 1&1 DSL Surf-Flat ●

  • Hi zusammen,


    unglaublich aber wahr, aber ich nutze noch die alte FlexiCard.
    NOCH, denn inzwischen ist ein Schreiben von E+ eingetrudelt, das mich zum Umtausch zwingt, denn am 01.10.12 würden sonst meine alten SIMs abgeschaltet.
    Ganz clever ist, dass sie mir empfehlen, meine neuen SIMs sofort zu aktivieren, dummerweise lag nur eine SIM bei...


    Werden FlexiCards üblicherweise getrennt versendet?


    Und die alten Einschränkungen gelten weiterhin?

    Zitat

    - Sind 20 Sekunden Klingeldauer immernoch die maximale Einstellung?
    - Ist es für den Anrufer möglich, nach 20 Sekunden auf der Mailbox zu landen, wenn beide SIMs eingeschaltet sind?
    (Bsp: 1. SIM Handy, 2. Laptop, Anruf geht auf dem Handy ein. Landet der Anruf nach 20 Sekunden zwingend auf der Laptop-SIM?)
    - Private Line weiterhin nur auf einer SIM möglich?
    - Falsche Telefonnummer bei SMS Versand aus dem Ausland mit der 2. SIM?


    Grüße

  • Bei mir übrigens weiterhin auf 0,- € rabattiert. Trotz Wechsel in den Free für 20,- €... :top:


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

  • Zitat

    Original geschrieben von migolf
    Bei mir übrigens weiterhin auf 0,- € rabattiert. Trotz Wechsel in den Free für 20,- €... :top:


    Woher stammte der Rabatt?
    Der Free würde mich auch interessieren, wenn ich meine anderen Vergünstigungen mitnehmen könnte.


    Sie haben es übrigens innerhalb einer Woche immernoch nicht geschafft mir eine 2. SIM zuzusenden...

  • Zitat

    Original geschrieben von Goisbart
    Woher stammte der Rabatt?


    Aus einem Professional XL, welcher vor einigen Jahren in einen Zehnsation Classic Web umgestellt wurde. Hierbei erfolgte auch die Rabattierung, welche es also nun auch in den Free geschafft hat... Bin Geschäftskunde mit "Privat" Verträgen. Das nur als Erklärung dazu.


    migolf

    iPhone SE
    Gratis Full-Flat = o2 Blue All-in S ex Zehnsation ADAC
    Entertain via 1&1 Doppel-Flat 50.000 @FRITZ!Box 7580
    ..., WIR WERDEN EWIG LEBEN! ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!