Flexi Card Plus ab 01.12.2004

  • Ich grabe den Thread mal wieder aus...


    Dank der unflexiblen BB Tarife bei T-Mobile suche ich momentan eine Alternative. Must Have ist aber eine Lösung wie die MultiSIM bei T-Mobile.


    Ist es inzwischen möglich das die Karten parallel klingeln? Ich habe ein Autotelefon und sehe nicht ein wegen ePlus das zu ändern da das Telefon Bestandteil des ganzen Audio-Systems ist.


    Gruß bungee1

    Das muss am Wetter liegen...

  • Sch.....ade.


    Trotzdem Danke für die prompte Antwort. Damit ist ePlus aber der einzige Anbieter der paralles Klingeln nicht ermöglicht?

    Das muss am Wetter liegen...

  • Nach 20 Sekunden (ca. 4x Klingeln) klingelt dann das zweite Handy. Kannst je nach Priorität einstellen, welches als 1. klingeln soll. Aber gleichzeitig, geht nicht.

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

  • Bei eplus kann man sehr schnell die Prio für die Karte ändern.
    *131# und ab gehts.
    Oder die erste Karte weg drücken. Dann geht es sofort zur zweiten Karte.


    gogo

  • Aber man darf es eben auch nicht vergessen. Sonst heißt es wieder "Warum reagierst Du nicht auf SMS?" - "Was für SMS?". ;)
    Hatte mir den Code damals, als ich noch eine Flexi hatte, als Kurzwahl auf die Taste 1 gelegt. Aber das geht nicht bei jedem Handy.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • SMS


    Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Aber man darf es eben auch nicht vergessen. Sonst heißt es wieder "Warum reagierst Du nicht auf SMS?" - "Was für SMS?". ;)
    Hatte mir den Code damals, als ich noch eine Flexi hatte, als Kurzwahl auf die Taste 1 gelegt. Aber das geht nicht bei jedem Handy.


    Da von kann ich ein Lied singen! :rolleyes:


    gogo

  • Zitat

    Original geschrieben von 0177-München
    Nach 20 Sekunden (ca. 4x Klingeln) klingelt dann das zweite Handy.

    Mensch, ist das immernoch fix?
    Wie lange muss ich denn noch bei meiner alten "Klon-Flexi" bleiben?
    Irgendwie machen die bei den ursprünglich innovativen Diensten alles schlimmer, statt besser und lassen es dann. Online-Kundenbetreuung, eMailservice, FlexiCard...

  • Leider, ist das noch so. Aber was meinst du mit "Klon-Flexi"?

    - Smartphone: Sony Xperia Z3 Compact @ 1&1 All-Net-Flat Plus (Vodafone)
    - Internet: Kabel-Internet @ cablesurf.de (20 Mbit/s)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!