Flexi Card Plus ab 01.12.2004

  • Hallo,


    ja, habe diese Probleme auch schon seit geraumer Zeit. Mal klappt alles einwandfrei und mal ist es wie von Dir oben beschrieben.


    e-plus sagt dazu nur, daß dies eben an den alten Karten liegt und man auf die neuen wechseln solle...

  • Morgen,


    da inzwischen schon wieder Monate/Jahre ins Land gegangen sind, würde mich interessieren, ob sich die FlexiCard Plus nun flexibler konfigurieren lässt.


    -Sind 20 Sekunden Klingeldauer immernoch die maximale Einstellung?
    -Ist gleichzeitiges Klingeln möglich?
    -Ist es für den Anrufer möglich, nach 20 Sekunden auf der Mailbox zu landen, wenn beide SIMs eingeschaltet sind?
    (Bsp: 1. SIM Handy, 2. Laptop, Anruf geht auf dem Handy ein. Landet der Anruf nach 20 Sekunden zwingend auf der Laptop-SIM?)
    -Gibt es andere neue Einschränkungen?


    Grüße

  • Also das interessiert mich auch!


    Muss z.Zt. ein neues Autotelefon ( ja, Autotelefon... und ja, ich weiss wie sich das anhört :p ) einbinden und stehe vor ähnlichen Fragen.


    Gibt es sonst noch eine Möglichkeit das günstiger als


    3 Euro/ Monat (+15 f. Aktivierung) zu realisieren ?


    Danke für Eure Tipps :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Außer einem Netzwechsel gibt es keine andere Idee. :D


    Aaaah, so geht das :eek:


    Ein Wechsel kommt mir nicht in die Tüte! :p


    Die Frage zielte auf evtl. existente Angebote/Aktionen im Werberforum ab:


    Partnerrabatt, Zweitkartenrabatt etc. ( oder wie die Dinger so heissen )


    Irgendjemand ne Idee ?

  • Wenn du eine Partnerkarte willst, ist es keine Flexi. Daher habe ich keine Idee. Wenn du eine Flexi möchtest, gibt es keine Vergünstigung. Ist leider so.

    iPhone X 256GB

  • Kriege ich die FCP eigentlich nur schriftlich gekündigt? Brauche nur noch eine SIM und so könnte ich mir die 3 Euro im Monat sparen.
    Online finde ich keine Option.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Online dürfte es nur über Chat oder Mail gehen. Ein Button existiert nicht. Oder eben schriftlich oder über die Hotline.

    iPhone X 256GB

  • Ging über die Hotline, schnell und unbürokratisch.
    E-Plus rückt bei mir gerade wieder in ein freundlicheres Licht. :)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!