Flexi Card Plus ab 01.12.2004

  • Nein, da kommt "Der gewünschte Gesprächspartner blablabla...".
    Wenn Du die Flexi aktivierst, wird - soweit mir bekannt ist - die MB wieder aktiviert. Ruf einfach nochmal bei der Hotline an - dann wird die auch deaktiviert.

    iPhone X 256GB

  • ich hab die gestern selber deaktiviert.


    Die Hotline hab ich schon angerufen. Der hat gemeint das ist dann wohl bei der Flexiplus so normal obwohl er 2 mal nachgefragt hat.


    Ich vermute da auch einen Fehler irgendwo im System. Muß ich wohl am Montag nochmal anrufen wenn die Wochenendaushilfen weg sind ;)

  • Naja, Du kannst es ja nochmal versuchen, immerhin ist die Geschäftskundenbetreuung (1010), falls diese für Dich zuständig ist, noch bis 16h da.


    Musste die MB auch über die Hotline richtig abschalten lassen; das Deaktivieren online brachte bei mir auch nix.

    iPhone X 256GB

  • ...den Fehler hatte ich auch... bei der Deaktivierung der Mailbox ist irgendetwas schief gelaufen... die arbeiten das händisch nach und dann funktuioniert es auch... Nebeneffekt... für den Anrufer ist die Nachricht kostenlos (die Mailboxansage kostet, auch wenn es nichts nützt) und Du erhälst die nicht sehr sinnvolle SMS Benachrichtigung...



    Gruß

  • ich hab denen gestern eine EMail geschrieben weil ich zu faul war da nochmal anzurufen.


    Haben die vorhin korrigiert, jetzt kommt auch "der gewünschte Gesprächspartner ist zur Zeit .nicht erreichbar". Ausserdem hab ich jetzt auch SMS-Benachrichtigung.


    Der EMail-Support ist echjt recht fix :)

  • Flexicard - Flexicard plus


    Hallo,
    Nochmal ne dumme Frage
    Ich habe einen Vertrag mit einem Provider (Telco), wollte die Flexicard Plus bestellen. Soll 41 € kosten (naja die Provider nehmen halt für Zusatzleistungen etwas mehr) Aber mir wurde nichts von einer Plus Karte gesagt, Im Gegenteil : Ich darf immer nur eine Karte eingeschaltet haben ! das wär dann noch immer die alte Flexicard. Oder?
    Ist die Flexicard plus noch nicht zu den Providern durchgedrungen?
    Weiss hier jemand etwas genaues?
    Gruss guenter

  • ...vielleicht haben die Provider noch Restbestände... ...aber auch bei der alten darf man in D beide Karten eingeschalet lassen... nur das gespräch kommt halt auf der Karte an die sich zuletzt eingebucht hat... (sei es nach Netzverlust oder einfachem ein- und ausschalten , aber aber auch immer schön ans CLU denken...Cell location update.... das geratter das man am radio hört ohne das das telefon klingelt oder eine SMS kommt...)

  • Hi,


    habe seit gestern die Flexi Plus in meinem 6230. Beim Wechsel ist das originale Provider-Logo von E-Plus im Display verschwunden! Kennt jemand den Grund? Ich dachte, das Logo ist im Gerät gespeichert und nicht auf der Sim... :rolleyes:


    Gruß, Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!