Flexi Card Plus ab 01.12.2004

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ich will ja nicht wirklich meckern, denn ich überlebe auch so.
    Aber die Karten sind immer noch nicht da.
    Ist das normal, daß das >12 Tage dauert? :confused:


    Hi Jochen.


    Bei mir hat das auch über 14 Tage gedauert.
    War ein wenig entsetzt, aber das ist bei der Flexi-Plus wohl so.
    Die Hotline konnte da auch nichts machen. Die Karten sollen laut Hotline "speziel für den Kunden angefertigt werden"


    Wart einfach noch ein wenig. Zur Vorsicht kannst Du ja mal die Hotline anrufen. Evtl. wissen die, wann Du die Karten bekommst.


    Alex

  • Zitat

    Original geschrieben von awachs
    Die Karten sollen laut Hotline "speziel für den Kunden angefertigt werden"


    Was allerdings überhaupt nicht zum Tipp paßt: "Geh in einen Shop und laß Dir einfach welche mitgeben!" ;)


    Ich warte mal ab...


    Im übrigen bin ich mit Anrufen auf die 1000 etwas knauseriger geworden, da ich einen Web- Tarif habe und die 1000er für mich kostenpflichtig ist. ;)

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Was allerdings überhaupt nicht zum Tipp paßt: "Geh in einen Shop und laß Dir einfach welche mitgeben!" ;)


    Der Tipp stimmt aber.


    Zitat

    Im übrigen bin ich mit Anrufen auf die 1000 etwas knauseriger geworden, da ich einen Web- Tarif habe und die 1000er für mich kostenpflichtig ist. ;)


    Und wozu gibt es dann die 0331-7000 ? ;)


    Ciao
    Tim

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Der Tipp stimmt aber.


    Habe ich auch nicht angezweifelt. ;)
    Ich habe eher die Aussage der 1000 angezweifelt. Klingt für mich nach typischer Standardaussage.


    Zitat

    Und wozu gibt es dann die 0331-7000 ? ;)


    Um dort anzurufen? :D
    Danke für den Tipp, werde ich mal ausprobieren.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • So, Flexi ist mittlerweile angekommen und alles funzt hervorragend.
    Die erste war nach 2 Minuten freigeschaltet. Bei der zweiten hat es einige Stunden gedauert.
    Aber es hat sich gelohnt.
    Prima Sache! :top:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • ja was geht denn nun...


    Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Ich hatte gar keine Lust aufs Warten. Bin in einen Shop und habe gesagt: "Gib mal ne Karte." Das haben die netten Damen dort dann gemacht :top:



    Hallo,


    ob die alten Flexis ein "Ablaufdatum" haben??? :p :p


    ...mir ist auf jeden Fall auch eine der Flexi-Cards kaputt gegeangen... und da ich das hier verfolgt hatte bin ich in den Shop und habe eine neue Karte bekommen nachdem er die Alte getestet hatte... weil ich keinen Ausweis dabei hatte hat er mir dann die Karte mitgegeben und gesagt ich soll dann die Hotline anrufen und dann würde der Kartentausch gemacht... ...aber die Hotline sah das anders... jetzt schicken die mir 2 karten zu... das sollen dann meine Flexi-Plus werden... die aus dem Shop soll ich verwaren, und die dann als Ersatz verwaren... ja was geht denn nun und was nicht...
    Die Hotline wirkte schon sehr kompetent und war sogar in der Lage mir detailiert die Unterschiede zwischen neuer und alter Flexi zu erklären...


    Danke...



  • Hi,


    genau vor dem gleichen Problem stehe ich auch zur Zeit. Für das Zweithandy mag das ja alles ganz toll sein, aber fürs Autotelefon ist das totaler Käse. Die meisten legen bei mir sowieso vor 20 sek. auf, weil sie eine Mailbox erwarten -> ergo würden die wenigsten Anrufe im Auto landen (Handy ausschalten oder Umleitung manuell setzten will ich auch nicht jedes mal)


    Oder ich setze die die Kfz Sim auf Prio1 wie das thormann vorgeschlagen hat, muss dann aber zum SMS lesen ins Auto gehen.


    Sorry, aber dafür dass man 3 Euro/Monat + Einrichtung bezahlen muss, ist diese Lösung für den Kfz Betrieb nicht gut durchdacht und auch nicht wert.


    Gruß
    Mike

  • ich hab seit ein paar Tagen die Flexicard Plus und bin zufrieden. Zuerst klingelt mein erstes Handy, nach 20sec mein 2. ( Arbeitshandy ... ) und nach weiteren 20sec wird der Anruf zu der XTra-Card in meinem Autotelefon weitergeleitet ( unterstützt kein E-Plus, sonst wäre da auch eine E-Plus-Karte drinn ) und nach weiteren 20sec wieder zurück zur E-Plus-Mailbox ...


    Die Verzögerung finde ich gut denn diejenigen die wirklich etwas wichtiges wollen lassen auch länger klingeln, diejenigen die wegen etwas unwichtigem anrufen legen nach 4 mal klingeln auf und die nerven nicht bei der Arbeit oder beim Auto fahren und wer eine SMS schickt kann auch warten bis ich wieder mein 1. Handy in der Hand halte, wenns zulang dauert kann der ja anrufen ;)



    Die Flexicard war nach 2 Tagen da, die Freischaltung hat 20h gedauert. Meine erste Karte ist übrigens noch eine uralte 8kb-Karte, meine Flexicard eine 64k-USIM. Ich hätte eh eine USIM gebraucht, deshalb haben mir die 15€ Einrichtungsgebühr nichts ausgemacht.

  • Re: ja was geht denn nun...



    Also ich habe (schon mehrmals :D :rolleyes: ) Ersatzkarten für meine alten Flexi Cards (die ohne Plus) bekommen. Mir hat man jedesmal zwar versucht die neuen anzudrehen, aber ich habe konsequent abgelehnt. ;) Manch' ein Hotliner sagte auch ganz frech dass es nicht möglich ist Ersatzkarten zu bekommen. Hab dann einfach ein paar Sekunden nach Gesprächsende nochmal angerufen und nen anderen Hotti dran gehabt der mir nen Kartentausch ermöglichte. :)


    Gruß
    Leif aka Daydreamer

    Wenn der Flirt ein Spiel mit dem Feuer ist, dann ist die Hochzeit eine fahrlässige Brandstiftung!

  • Merke gerade das ich mich vielleicht unklar ausgedrückt habe... also ich würde schon gerne in die Flexi Plus wechseln, da ich demnächst auch ein UMTS benutzen möchte und dafür keinen weiteren Kartentausch initieren möchte... und da eine von den alten, normalen Flexis nicht mehr funzt, habe ich im Shop eine U-Sim bekommen und wollte mir bei der Hotline dann aus der alten Flexi und der neuen U-Sim eine Flexi-Plus "bauen" lassen, so wie ich es hier verstanden habe... die Hotlinerin meinte aber "No Go..." und schickt mir jetzt neue Karten... ist das denn wirklich nötig, oder nicht???


    Nochmal danke...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!