Flexi Card Plus ab 01.12.2004

  • :D Ne, bin ich nicht. Aber auch "Frau Crooks" kriegt das mit dem 6230 gut hin. Zwar ist es richtig, dass sie es oftmals nicht schafft, was aber u.a. daran liegt, dass ihr SGH-x450 wirklich sehr leise klingelt. Da würden aber auch 50 Sekunden nicht genügen, da sie es in der Handtasche gar nicht hört :top:

    iPhone X 256GB

  • Wie lange hat es bei Euch ab der Bestellung gedauert, bis die Flexi Plus da waren?
    Warte nämlich noch auf meine.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Ich hatte gar keine Lust aufs Warten. Bin in einen Shop und habe gesagt: "Gib mal ne Karte." Das haben die netten Damen dort dann gemacht :top:

    iPhone X 256GB

  • Ach, das geht? :eek:
    Hätte ich das gewußt...

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ach, das geht? :eek:
    Hätte ich das gewußt...


    Ja, es sind ja keine 2 identischen Simkarten mehr nötig. Das heißt man kann z.B. eine UMTS-SIM und eine normale GSM-SIM nehmen.


    Gruß,


    Marc

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ach, das geht? :eek:


    Jo, und auf USIM oder nicht kommt es denen auch nicht an. Die gaben mir einfach eine Karte (leider 32k) und schwupps war die auch schon freigeschaltet.

    iPhone X 256GB

  • Ich will ja nicht wirklich meckern, denn ich überlebe auch so.
    Aber die Karten sind immer noch nicht da.
    Ist das normal, daß das >12 Tage dauert? :confused:

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

  • War bei mir ähnlich.


    Es kam nur ein leerer Briefumschlag an, und das nach 14 Tagen.
    Dann nochmal angerufen und es hat nochmal 8 Tage gedauert.


    Es war allerdings während der Einführungsphase der Flexi Card Plus und ich denke mal, die Auslieferungsprozedur sollte sich mittlerweile eingespielt haben.

  • Zitat

    Original geschrieben von Jochen
    Ich will ja nicht wirklich meckern, denn ich überlebe auch so.
    Aber die Karten sind immer noch nicht da.
    Ist das normal, daß das >12 Tage dauert? :confused:


    Musst Du die Kohle nicht eh erst bei der Aktivierung berappen? Insofern kannst ja in nen Shop gehen, Dir eine Karte holen, diese aktivieren und die zugeschickte einfach vergammeln lassen.

    iPhone X 256GB

  • Ich weiß es nicht. Ich ging davon aus, daß mir die Kosten normal über die Rechnung abgezogen werden. Ich warte jetzt erstmal ab.
    Meine Flexi ist seit bestimmt fast einem Jahr defekt, dann halte ich es auch noch ein paar Tage aus.
    Es wundert mich nur, da es doch eigentlich kein Problem sein sollte, das in der Zeit hinzukriegen.
    Bin doch schließlich Exklusiv Kunde. Und TT Moderator! :D ;)
    Okay, warten wir mal ab, bin sonst mit dem E+ Service mehr als zufrieden. :top:


    Sollte sie aber diese Woche nicht kommen, klopfe ich nochmal bei der 1000 an.


    Habe auch die Befürchtung, daß E+ mir sie an meine Adresse bei meinen Eltern geschickt haben könnte. Ich meine aber, die rausgenommen zu haben.
    Werde mal bei meinen Eltern anfragen, aber die informieren mich normalerweise über meine Post.

    “Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!