Flexi Card Plus ab 01.12.2004

  • Zitat

    Original geschrieben von Cyber-Shadow
    Ich habe gerade bei der Hotline angerufen. Dort hat man mir gesagt, dass nach ihren Informationen bisher noch die Testphase läuft. Er konnte sich auch nicht erklären, dass auf der Website schon Informationen zu finden sind. Es könne höchstens sein, dass sie schon für Rahmenvertragskunden im Programm sind.


    Ich hoffe mal, das stimmt nicht, und die Informationen fließen nur langsam...


    Diese Aussage habe ich letzte Woche schon bekommen! Scheint die Standardkommunikation zu sein!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Und ich habe auch gerade mit der Hotline gesprochen und die nette Dame wußte von überhaupt noch keiner Flexicard plus. Ich vermute mal, daß es wohl noch ein paar Tage bis zur offiziellen Einführung dauern wird.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Ich habe gerade mit der Exklusiv Kundenbetreuung gesprochen. Die Dame mußte zwar erst nachfragen, hat mir dann aber bestätigt, dass die neue Flexicard Plus ab heute bestellbar ist und für mich als normalen Flexicard Besitzer der Wechsel kostenlos ist.
    Beauftragen konnte ich aber nicht gleich, weil es irgendwelche techn. Probleme gab, ich soll aber heute abend nochmal anrufen.

  • Ich habe es auch gerade noch mal probiert und hatte dieses mal etwas mehr Glück. Der Mitarbeiter hat mir bestätigt, daß die neue Flexicard ab heute bestellbar ist und auch innerhalb von 2-3 Tagen geliefert wird. Auf Grund von derzeitigen Wartungsarbeiten soll ich jedoch noch mal um 18.30 Uhr anrufen. Das werde ich mit Sicherheit auch tun...



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Na, da werde ich mich doch auch um 18.30 an die Hotline wenden. War nochmal im eplus shop und da stand in deren internen System, dass ab heute Vermarktungsstart ist. Endlich UMTS und 6630 im E-Netz! :cool:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • @ Hilden


    Da muß ich uns mal etwas den Optimismus nehmen :D:


    Laut Hotline ist das System der Kundenbetreuung voraussichtlich noch bis ca. 20.30 Uhr nicht verfügbar. Laut Info des Mitarbeiters kann es aber auch noch länger dauern...



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Ja ich habe es vorhin gemerkt! Tja, wird wohl doch erst morgen früh acht Uhr! ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Ja ich habe es vorhin gemerkt! Tja, wird wohl doch erst morgen früh acht Uhr! ;)


    Wie kann man nur so ungeduldig sein? ;) Tsts.....die armen Hotliner :rolleyes:

    iPhone X 256GB

  • Wieso? ich bin immer sachlich und freundlich am Morgen. Wird immer wieder jeden Morgen bestätigt, wenn ich in mein Stammcafe komme. :p

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Nein, es ist doch schon gestern Abend geworden, ich konnte nur nicht mehr posten:


    Ich habe um 20.20 Uhr angerufen und konnte die neue Flexicard plus ohne Probleme bestellen. Die Mitarbeiterin an der Hotline war aber nicht gerade sehr sicher. Das hat sie aber auch freundlich zugegeben, daß die Aktivierung erst seit einigen Minuten möglich ist und da noch keine Erfahrungen vorliegen. Ich bekomme zu meiner bereits vorhandenen U-SIM einfach noch eine zweite zugeschickt. Allerdings konnte mir niemand sagen, ob diese Karte 15 Euro kostet (ich gehe aber davon aus). Sobald es was Neues gibt melde ich mich wieder.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!