Flexi Card Plus ab 01.12.2004

  • Zitat

    Original geschrieben von herold
    Man verdeutliche es mir bitte: Worin besteht bei dieser Plus-Lösung der Vorteil im Vergleich zu einer weiteren Karte (egal ob Vertrags- oder nur Free&Easy Karte)? Mit einer Rufumleitung nach 20 sec kann man sich doch auch behelfen.
    Gruß herold


    Rufumleitungen im Eplus Netz sind in den aktuellen Tarifen meist nicht kostenlos, daher macht das irgendwie schon Sinn mit der Flexi Plus.


    Desweiteren ist es von einer separaten (z.B. F+E) Karte (als Ersatz für die zweite der Flexi Cards) nicht möglich, abgehend die Rufnummer seiner Vertrags (Haupt)karte anzuzeigen. Auch abgehende SMS haben dann eine den Empfänger möglicherweise verwirrende Absenderkennung.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • ganymed schrieb

    Zitat

    -neu: jetzt auch für das UMTS-Netz geeignet


    Bin aus dem Thread noch nicht ganz schlau geworden. :confused:


    Wenn ich im Moment keine UMTS Sim im Laufzeitvertrag habe und ich bestelle mir dann die neue Flexicard Plus, bekomme ich dann nur die Flexicard oder wird die alte Vertragssim auch getauscht?


    MfG
    rainbow

  • Die alte Karte wird ebenfalls deaktiviert und du bekommst zwei neue UMTS SIM Karten geschickt.


    Mickey09


    „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

  • Zitat

    Original geschrieben von maxandmoritz
    Kann man das denn auch auf mehr als 2 karten erweitern??? Wäre ja auch ganz nett...


    Glaube nicht, sonst wäre das sicher auch gemeldet worden.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • das wäre Schade,...hatte mal was von einer Multicard "läuten"gehört... die Funktionen gehen in die Richtung, aber das "Multi" fehlt mir irgendwie noch... aber vielleicht tut sich da ja noch was...

  • Was ist jetzt mit der U-Flexi-SIM-Card? Heute ist der 1.12.2004! Gibt es etwas neues?

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Moin,


    bisher stand überall, dass die neuen Flexis USIMs sein werden.


    Offen sind noch folgende Punkte:


    *1. Was passiert mit den SMS, wenn:
    Beide SIMs sind aus.
    SIM1 ist momentan Prio1.
    SMS geht an mich.
    Ich schalte ein Handy mit SIM2 an und weise SIM2 Prio1 zu (das geht doch von beiden SIMs aus?).
    Kommt
    1. die SMS bei SIM2 an, da sie nun Prio1 ist, oder kommt
    2. die SMS erst an wenn SIM1 im Handy genutzt wird, da sie schon vor der Prioänderung der SIM1 zugeordnet wurde?


    *2. Kann die Priorität von jeder Karte aus geändert werden?


    *3. Kann die automatische Umleitung auf die andere Karte konfiguriert werden?
    ( 1->2; 2->1; ob überhaupt umgeleitet wird und die Klingeldauer.)


    *4. Wird es mehr als zwei SIMs geben?


    Gruß

  • Ich habe gerade bei der Hotline angerufen. Dort hat man mir gesagt, dass nach ihren Informationen bisher noch die Testphase läuft. Er konnte sich auch nicht erklären, dass auf der Website schon Informationen zu finden sind. Es könne höchstens sein, dass sie schon für Rahmenvertragskunden im Programm sind.


    Ich hoffe mal, das stimmt nicht, und die Informationen fließen nur langsam...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!