Flexi Card Plus ab 01.12.2004

  • Zitat

    Nach 20s, die SMS kommen immer auf der Karte an, die Du als erste in der Reihe bestimmst.


    Das finde ich ja weniger prickelnd.
    Warum lässt man das nicht so, wie es ist?
    Also die SMS an das letzte Gerät mit Netzkontakt.
    Oder ermöglicht eine Option, daß die SMS an eine festgelegte Karte gehen bzw an das letzte aktive Gerät.


    mfg

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von raix
    Das finde ich ja weniger prickelnd.
    Warum lässt man das nicht so, wie es ist?
    Also die SMS an das letzte Gerät mit Netzkontakt.
    Oder ermöglicht eine Option, daß die SMS an eine festgelegte Karte gehen bzw an das letzte aktive Gerät.


    mfg


    Du kannst festlegen, auf welches Handy der Anruf zuerst geleitet wird. Dieses bekommt dann auch alle SMS und MMS. Die Umschaltung der Reihenfolge erfolgt per GSM Code.


    Gruß
    Andreas

  • Hi,


    der Wechsel von Flexi Card zu Flexi Card Plus ist übrigens kostenfrei. Die SMS bzw. MMS kommen auf der Karte mit Priorität 1 an, d.h. die Priorität kann per GSM Code festgelegt werden.


    Gruß,


    Meilow

  • Zitat

    Du kannst festlegen, auf welches Handy der Anruf zuerst geleitet wird. Dieses bekommt dann auch alle SMS und MMS. Die Umschaltung der Reihenfolge erfolgt per GSM Code


    d.h. wenn ich alles auf Karte 1 schicken lassen, aber das Handy mit der Karte aus ist kommt alles auf Karte 2 in Handy 2.
    Oder kommen nur die Anrufe auf Karte 2 und die SMS auf Karte 1, sobald diese wieder im Netz ist?

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von raix
    d.h. wenn ich alles auf Karte 1 schicken lassen, aber das Handy mit der Karte aus ist kommt alles auf Karte 2 in Handy 2.
    Oder kommen nur die Anrufe auf Karte 2 und die SMS auf Karte 1, sobald diese wieder im Netz ist?


    Die SMS kommen nur auf der Prio 1 Karte an. Wenn die aus ist, werde die halt im Netz gespeichert.


    Gruß
    Andreas

  • Mh,


    das finde ich ehrlich gesagt murks.


    Ansonsten hätte ich die Karte genommen, aber die SMS brauche ich ja auch :(

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Moin,


    wie wird es sein?


    Beide SIMs sind aus.
    SIM1 ist momentan Prio1.
    SMS geht an mich.
    Ich schalte ein Handy mit SIM2 an und weise SIM2 Prio1 zu (das geht doch von beiden SIMs aus?).


    Kommt
    1. die SMS bei SIM2 an, da sie nun Prio1 ist, oder kommt
    2. die SMS erst an wenn SIM1 im Handy genutzt wird, da sie schon vor der Prioänderung der SIM1 zugeordnet wurde?


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von asblass
    Die SMS kommen nur auf der Prio 1 Karte an. Wenn die aus ist, werde die halt im Netz gespeichert.


    Gruß
    Andreas


    Finde ich persönlich klasse. Brauche im Autotelefon auch keine SMS. Hm, die Karte klingt interessant.

    iPhone X 256GB

  • Mh,


    wenn ich immer rechtzeitig die Prios änder ist das ja doch gar nicht so übel.
    Mal abwarten wie das wird.

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!