Flexi Card Plus ab 01.12.2004

  • Leite das mal so weiter. Das Ganze wird der Multicard von o2 ja immer ähnlicher. Nur Eplus will vom Kunden dafür 3 EUR pro Monat...




    Vermarktungsstart FlexiCard Plus zum 01.12.2004
    (26.11.2004) ab 01.12.2004 gibt es neue FlexiCard Plus für E-Plus Laufzeitvertragskunden.


    Die FlexiCard Plus hat zahlreiche neue Eigenschaften, die deinen Kunden einen wesentlich größeren Mehrwert bieten. Mit Vermarktungsstart der FlexiCard Plus kann die bisherige FlexiCard nicht mehr neu aktiviert werden (Ausnahme: bestehende Rahmenverträge)!


    Die Vorteile auf einen Blick
    -eine Rufnummer, eine Rechnung und zwei SIM-Karten für zwei Endgeräte
    - kein lästiger SIM-Kartenwechsel
    - neu: beide Endgeräte können eingeschaltet sein
    - neu: beide SIM-Karten können gleichzeitig unter einer Rufnummer für Sprach- und Datenverbindungen genutzt werden
    -neu: Anrufsignalisierung nacheinander bei beiden Endgeräten
    -neu: jetzt auch für das UMTS-Netz geeignet


    FlexiCard Plus Monatlicher Grundpreis 3 €
    Einmaliger Anschlußpreis bei Aktivierung einer neuen E-Plus Karte als Zusatzkarte 15 €


    Rabatt
    Der Grundpreis wird im Aktivierungs-/ Deaktivierungsmonat anteilig berechnet.


    Quelle: E-Plus Business-News v. 25.11.04

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Re: Flexi Card Plus ab 01.12.2004


    Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Die Vorteile auf einen Blick
    - neu: beide Endgeräte können eingeschaltet sein


    Sauber :top:


    Dann kann meine Freundin die ja als 2. SIM immer dabei haben (zusätzlich zur CallYa), so für Notfälle. :D



    Obwohl: Eine 2. Karte (BMW) wäre dabei dann wohl doch noch preiswerter.
    Wundert mich, dass die noch immer soviel Geld/Monat dafür nehmen

    iPhone X 256GB

  • Innovativ scheint ja vorallem dieses Feature zu sein:


    -neu: Anrufsignalisierung nacheinander bei beiden Endgeräten

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Das darf doch nicht wahr sein..... so was hätte ich gebraucht, nun habe ich meine Partnercard.... ich fass es nicht. Das gleiche auch schon beim T&M50 und 60..... gruml

    Die Interpretation der deutschen Sprache ist schwierig, aber nicht gänzlich unmöglich, sofern man gewillt ist, sich mit dieser auseinanderzusetzen.

  • Zitat

    Original geschrieben von ganymed
    Innovativ scheint ja vorallem dieses Feature zu sein:


    -neu: Anrufsignalisierung nacheinander bei beiden Endgeräten


    Würde mich auch mal interessieren, ab wann zum anderen Gerät weitergeleitet wird. Und was passiert mit SMS?

    iPhone X 256GB

  • Schätze mal das wird sich ab 1. Dez. schon genauer herausstellen. Bin auch mal gespannt, wie das in der Praxis funktioniert.

    Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

  • Re: Flexi Card Plus ab 01.12.2004


    Zitat

    Original geschrieben von ganymed


    Einmaliger Anschlußpreis bei Aktivierung einer neuen E-Plus Karte als Zusatzkarte 15 €



    Lese ich das richtig, daß man zu einer bereits bestehenden SIM oder U-SIM Karte für 15 Euro eine zusätzlich Karte bestellen kann? Bei der bisherigen Lösung musste ja die bereits vorhandene Karte auch mit getauscht werden. Das wäre ja ein entscheidender Vorteil für diejenigen, die bereits eine U-SIM haben.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Re: Re: Flexi Card Plus ab 01.12.2004


    Zitat

    Original geschrieben von MarioT
    Lese ich das richtig, daß man zu einer bereits bestehenden SIM oder U-SIM Karte für 15 Euro eine zusätzlich Karte bestellen kann? Bei der bisherigen Lösung musste ja die bereits vorhandene Karte auch mit getauscht werden. Das wäre ja ein entscheidender Vorteil für diejenigen, die bereits eine U-SIM haben.


    Ja, das geht. Zu einer normalen SIM kann eine weitere als Flexi Card dazugeschaltete werden. Bei der alten Felxi Card ist allerdings ein SIM Kartentausch auf eine "normale" SIM notwendig.


    Gruß
    Andreas

  • Zitat

    Original geschrieben von crooks
    Würde mich auch mal interessieren, ab wann zum anderen Gerät weitergeleitet wird. Und was passiert mit SMS?


    Nach 20s, die SMS kommen immer auf der Karte an, die Du als erste in der Reihe bestimmst.


    Gruß
    Andreas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!