Flexi Card Plus ab 01.12.2004

  • Ja, heute waren sie gut informiert! Wussten gleich Bescheid! Also wer die Flexi Plus will, kann problemlos anrufen und die Karten bestellen!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Gerade habe ich mit der Hotline telefoniert, und die Dame meinte, das nur die Flexi Card Plus versendet wird, und die Vertragskarte nicht getauscht wird.


    Kann das jemand bestätigen?
    Irgendwo im Thread hieß es doch, das auch die Vertragskarte getauscht wird.
    Denn sonst hätte ich ja die Vertragssim, ohne UMTS, und die Flexi Card Plus, mit UMTS.


    MfG
    rainbow


  • Wenn Du schon eine U-SIM hast, mag das stimmen! Meine Flexis sind aber aus dem Jahr 2002! Deswegen werden bei mir beide getauscht!

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • @ Hilden


    Ich habe definitiv keine UMTS Vertragssim.
    Hatte dich der Hotliner darauf hingewiesen, das du 2 neue UMTS Karten bekommst, oder hattest du speziell nachgefragt.


    MfG
    rainbow

  • Also ich habe bereits eine U-SIM. Die Hotline-Mitarbeiterin hat mir ebenfalls bestätigt, daß in Ihren Unterlagen steht, daß die entsprechenden Kunden in diesem Fall einfach eine zusätzliche Karte erhalten. Wer bisher die alte Flexicard hatte muß diese demzufolge komplett tauschen.



    Gruß
    Mario

    "If you can't fix it, Jack, you gotta stand it..."
    Aus dem Film "Brokeback Mountain".

  • Zitat

    Original geschrieben von rainbow
    @ Hilden


    Ich habe definitiv keine UMTS Vertragssim.
    Hatte dich der Hotliner darauf hingewiesen, das du 2 neue UMTS Karten bekommst, oder hattest du speziell nachgefragt.


    MfG
    rainbow


    Ich habe speziell nachgefragt! Mein Tausch kostet aber auch 30 Euro! :( :flop:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • ...wenn du ein UMTSD Handy hast (oder bald) und die flexi behalten willst solltest du, um beide nutzen zu können beide kostenlos getauscht bekommen... ich glaube nicht das sich die die hotline dieser Argumentation entziehen kann... außerdem Stand es auf teltarif auch...

  • Hi,


    ich zitiere mal eben:


    Zitat

    5.5 Aus technischen Gründen wird der ZUSATZKARTE eine zusätzliche interne Nummer zugeordnet, die bei SMS- und MMS-Nutzung der ZUSATZKARTE im Ausland als Absenderkennung für die ZUSATZKARTE in Erscheinung tritt. Diese interne Nummer steht dem Kunden nicht zur Verfügung, sie ist für Anrufe, SMS, MMS nicht erreichbar. Der Kunde kann an dieser Nummer keinerlei Rechte ableiten.


    Das heißt, wenn ich mit der Zusatzkarte ne SMS verschicke wird beim Empfänger nicht meine gewohnte Handynr angezeigt sondern eine andere E+ Nr.
    Richtig?



    mfg

    Original geschrieben von bernbayer:
    "Eine Kampagne in ZUsammenhang mit Guttenberg kann man der Bild-Zeitung nicht vorwerfen."

  • Zitat

    Original geschrieben von raix
    Das heißt, wenn ich mit der Zusatzkarte ne SMS verschicke wird beim Empfänger nicht meine gewohnte Handynr angezeigt sondern eine andere E+ Nr.
    Richtig?


    Der Beschreibung nach, im Ausland ja.


    Ist dies bei den o2 Multis auch so?


    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!