ZitatOriginal geschrieben von meisterroerig
Hotline bei Base ist was schönes! GRRRR
Ich hatte in der Letzten Januar Woche eine neue Sim geordert. Die alte ist von 2006 und schon altersschwach. Mein Hinweis bei der Hotline das ich Flexikarten Nutzer bin wurde zur Kenntnis genommen. Mir wurde versichert das die zweite Karte im vollen Umfang online bleibt. So gut und auch schön! Da habe ich heute meine Mutter besucht und dort lag dann auch der Brief von Base mit der neuen Sim. Und da ja der Meister fix ist habe ich sofort bei der Hotline angerufen (in Milte oben auf dem Dachboden damit das Netz geht) um die Karte zu aktivieren. Was mir da aber mitgeteilt wurde hat schon was. Mit der Aktivierung der neuen Sim wird die Zweitkarte (Flexicard) abgeschaltet und kann nicht mehr aktiviert werden weil Base das abgeschafft hat!!?? Da der Meister ja GK Kunde ist habe ich darauf verwiesen das für meine Kundengruppe doch weiterhin die Flexicad verfügbar ist. Das wurde dann zuerst verneint. Nach längeren nach bohren wurde mir gesagt das man mir eine neue Flexicard zusenden müsse. Aber das könnte dauern! Ich habe das Gefühl das dort die Linke nicht weiß was die Rechte tut!
Haben Dir die netten Leute von Base also eine falsche Karte zugesandt?
Worauf muss man dann achten bei einem Kartentausch?